o2 r2ba020 im Anflug Und was für Updates kommen noch vor 2.1?

Ist das ein Firmware upgrade? Gibts es dafür ein Changelog?
 
Update ist verfügbar für freie Geräte!!! Ich zieh es gerade, hätte ich auch nicht gedacht!!!!
 
Ich habe ein freies gerät aber das update findet er nicht bei der ota suche. Auf der SE homepage steht bei updates auch kein verfügbares.
 
Bei mir zieht er gerade!!!
 
Kapier ich net. Kannste mir dann mal die Versions nummer durchgeben, die bei dir dann unter einstellungen -> info angezeigt wird?
 
Ja klar ich schau dann mal. Aber hey ich hab auch die letzten Wochen nach Update gesucht (jeden Tag) und nie war was verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli80
Jo dann werde ich wohl noch warten müssen.
Aber die angeblich längeren Akkulaufzeit brauch ich dringenst. Mein Akku hält keinen tag.
 
Meins meldet auch Update vorhanden über OTA!
Jeden Tag geguckt und plötzlich ist es da.
Wird jetzt gezogen... :)
 
Hab es übrigens vorher über SEUS probiert, da meldet er "Software auf dem neusten Stand"...
Update steht also wohl nur über OTA zur Verfügung!

So, Update ist drauf!
Downlad dauerte über Wlan ca. 16 Minuten.
Installation dann nochmal 10 Minuten...
Jetzt habe ich Build-Nummer R2BA023!

Das ist ja schon mal wieder was, womit das Warten auf 2.1. nicht sooo lange dauert...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kurze frage:

wie kann ich das OTA anstoßen und suchen lassen? Denn der allgemein bekannte Menu Eintrag in Einstellungen "suche nach Updates" wie bei Desire, G1 und co fehlt hier leider...
 
Einstellungen>Telefoninfo(ganz unten)>Softwareupdate
 
baring123 schrieb:
Einstellungen>Telefoninfo(ganz unten)>Softwareupdate


Wie schon gesagt, leider nicht vorhanden:


und vorhanden:
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, und deswegen musstes du jetzt 9 megapixel an fotos posten?
 
so ich hoffe, nun steht einer Qualitativen höherwertigen Aussage nichts mehr im Weg... ;-)
 
Moin!

Wenn ich das Update drüber zieh, ist das Ding wieder auf Werkseinstellungen, oder?
Wenn ja, dann verschieb ich das update auf morgen abend, wo ich Zeit + Ruhe hab.

Gruß
Frank
 
Soweit ich weiß:

In der Version R1FA014 gab es die Funktion Softwareupdate noch nicht. Also am PC anstöpseln und Update über SEUS/PC Companion installieren.
 
ich habe die Version R1FA014 oben und habe trotzdem den Punkt Softwareupdate!

lt. Google News ist das update erst für ungebrandete Geräte drausen bzw. wird langsam erst verteilt.
 
heute mittag update per mobilnetz gezogen. ging ca. 15 mins. mein gerät ist ungebrandet.

läuft jetzt etwas schneller und akku scheint auch länger zu halten. wechsel von einem menü ins nächste oder zu den wahltasten sind jetzt mit leichtem übergang. sonst keine weiteren funktionen. einstellungen, personalisierungen, tel-nr., sms etc sind beibehalten.
 
Ich bin froh, dass das jetzt noch schöner ist mit den Übergängen. Mal schauen, ob die Akkuleistung besser wird. Und demnächst kommt noch 2.1 die Investition hat sich gelohnt.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Anonym6x6
Anonym6x6
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
957
TomTom83
T
Zurück
Oben Unten