o2 r2ba020 im Anflug Und was für Updates kommen noch vor 2.1?

O.k, was ich schon mal negatives herausgefunden habe, ist, dass nach wie vor die Apps, die mit der alten Version im Market nicht gefunden wurden, auch weiterhin nicht gefunden werden. Schon sehr erstaunlich, so etwas! :mad:
 
Moin!

Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass das bei mir vorinstallierte Programm "Track ID" nimmer geht. Kurz nach dem Start erhalte ich eine Fehlermeldung und muss das Programm beenden. Klar könnt ich mir "Shazam" installieren - aber wieso soll ich was mit Werbung nehmen, wenn ich das gleiche auch werbefrei "fest" auf dem Handy hab?

Hat sonst noch jmd das Problem?
 
Track ID funktioniert bei mir auch nicht mehr...
In einem anderen Forum hab ich gelesen das es mittlerweile
für freie X10 die Baseband Version 1.1.27. gibt?
Ich habe von O2 die 25er bekommen...
 
update im vodafone netz ist verfügbar
 
wer hat denn schon eine R2BA023 und woher?
vor Eclair kommt für o2 varianten wohl noch ein Update, ich weis aber noch nicht was für eine Nummer
 
bei mir tut track id wunderbar. nur jetzt kann man shazam vergessen, da kostenpflichtig.... nur für leute, die es anfang juli runtergeladen haben bleibts umsonst.. wenn als das update runtergeladen und kein update erstellt wird, steht man blöd da
 
die 023 kommt doch ganz normal über die Update-Funktion im Handy.
Also ich habe ein ungebrandetes X10 und in der vorletzten Woche (wie immer mal wieder) eine Update Anfrage gestartet. Und plötzlich war die 023er da.
Runterladen, fertig!
Also ganz offiziell und nix hintenrum.

Übrigens ging es jetzt auch ganz schnell mit den Apps, die nicht zur Verfügung standen. Nach dem Update waren Asphalt und Ran erstmal wieder nicht verfügar, der gleiche Witz wie bei jedem Update.... Das hat aber diesesmal nur eine Woche gedauert und jetzt sind alle Apps im Market wieder da! Also war es halb so wild!

Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Sie nach dem Update Probleme mit TrackID haben, machen Sie folgendes:
- Einstellungen =>Anwendungen verwalten =>TrackID =>Daten löschen

Es müsste danach alles wieder gut sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.199
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
1
Aufrufe
2.826
Anonym6x6
Anonym6x6
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
955
TomTom83
T
Zurück
Oben Unten