Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

Neues Gingerbread Video
‪X10 2.3 update by iAndroid.co.il‬‏ - YouTube

lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - die Erklärungen fand ich sehr ausführlich und spannend. Schade das er so lispelt, da versteht man ihn schwerer. :rolleyes2:

Am Anfang dachte ich, er hält das Handy verkehrt rum.:)
 
hahaha, ja das dacht ich auch zuerst, aber dass es spiegelverkhrt ist nervt !
Hast du jetzt ernsthaft verstanden was er da sagt ? Oder nur so Vermutungen was er sagn könnte ..
lG
 
Kein Wort - war ironisch gemeint! Am WE geh ich zu einer Weinverköstigung, danach versuch ichs noch mal.:)
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys und Pablo67
Aber Angry Bird scheint er gerne zu spielen
 
Euch ist schon klar,dass der Kollege da kein deutsch redet oder :D?
Ist leider echt nich zu verstehen ,hätte mich sehr interessiert was der sagt
 
Kannst ja mitgehen zur Weinverköstigung - zu zweit können wir uns danach bestimmt nicht irren! :laugh:
 
Danke fürs Video, aber ich fand es jetzt nicht ganz so informativ (Sprache mal außen vor gelassen). Außer im Menü rumspielen und die Homescreens verschieben, passiert da ja nicht viel... Ich bin gespannt, wie dann aussieht und die Performance ist, wenn wir es vllt im September haben ;-)
MfG, Figooo
 
Alter Motzer! :flapper:
 
Hier noch ein Geniales Video von you tube.
Mich spricht dieses Video sehr an

Lg

‪Xperia X10 with Android Gingerbread‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video hat uns schon bei Posting 154 gut gefallen :winki:.

Wer den ganzen Thread liest - hat den Sinn verstanden! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: frauntz
Hi,
wisst ihr ob beim Udate auch direkt der neue Market dabei ist ?
Wär cool wenn ich mir so die Instalation sparen könnte.
 
Geht ja recht easy. Bei mir hat es mit xrec geklappt und läuft super.
MfG, Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


EDIT:

Siehe Lösung für die Installation vom Neuen Market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rollmops6
Klingt gut, freu mich drauf!
 
:)

- versendet mit meiner heißen persönlichen tippse ;p. -
 
Ja, mal sehen wie lange es dauert vom ersten Rollout bis zur XDA-Version für alle.
 
Etwas weiter unten nach diversen komischen Kommentaren ist auf der Blog-Seite auch ein Link zur Seite von SE, wo schon nähere Details zum Update stehen, wenn man das X10 anklickt.

Sony Ericsson | Neue Software-Updates. Mehr Funktionen, mehr Spaß! |

Angeblich meldet sich aber noch nix, wenn man das X10 anschließt und das Update-Tool anwirft.
Aber das sieht schon mal nach sehr bald fertig aus.

Das ist durchaus mal eine sehr erfreuliche Nachricht in meinen Augen.

Noch ist zwar nicht aller Tage Abend, aber selbst diese forcierten Vorbereitungen sind für mich schon eine positive Überraschung! :smile:
 
Stimmt!



Unbenannt.JPG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
Zurück
Oben Unten