Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

Hier ist die Roll-out Map, die angeblich stündlich auf den neuesten Stand gebracht wird:


Roll-out Map 2.3.3

Last edited by arkedk; Today at 02:12 PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade ausprobiert. Leider ist das Update noch nicht da. lol. Musste ich einfach machen.
 
Steht eh oben wann es kommt! :)
 
Na so genau ja auch wieder nicht. KW30 oder habe ich was überlesen?
 
Die Map meinte ich. (anklicken)

Beispiel:

Ich hab einen Österr. Provider:


Die Farbe ROT in der Map signalisiert mir, dass das Update noch nicht da ist:

X10i CUST-AU GENERIC 1234-6150 - Not available yet (yyyy-mm-dd)



Wird diese Zeile GRÜN dargestellt, ist es da:


X10i CUST-AU GENERIC 1234-6150 - available (yyyy-mm-dd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage zum Update:

Sind danach alle Einstellungen und Apps erstmal weg oder bleiben die erhalten.

:confused:
 
Vermutlich (da ja formatiert wird) alles weg - alles neu.
 
  • Danke
Reaktionen: casi
Hat schon jemand neues upadte auf 2.3.3?
 
casi schrieb:
Hab mal eine Frage zum Update:

Sind danach alle Einstellungen und Apps erstmal weg oder bleiben die erhalten.

:confused:


Folgte man meinem Link sieben Posts zuvor, so würde man genau diese Information ganz offiziell von Sony Ericsson lesen können... :glare:
 
Welche Flash ist besser Nordic, Global oder Deutsch?
 
hi
weil ich bisher eigentlich keinen bedarf hatte: wie kann ich am effektivsten sichern?
mir ist klar das titanium backup klasse ist, aber solange das gerät nicht gerootet ist, kann ich ja das backup nicht einspielen.

mfg
 
Ohne Root ist meines Erachtens "My Backup Pro" gut geeignet, welches sich auch vom Umfang her, am besten bewährt. Es sichert die Systemeinstellungen, die Apps, die Homescreens sowie Kontakte, SMS, etc. Lediglich die App-internen Einstellungen werden nicht mit gesichert.
 
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Kollegen von xda fix eine Möglichkeit rum rooten finden werden!
 
Klar - denke ich auch.
 
terra-nova schrieb:
Ist bekannt, aber bis jetzt ist nur die Page angepasst. Kannst Du aber alles ein paar Posts zuvor lesen. :smile:

Ach so. Wollte euch nur einen gefallen tun. Bin vor kurzem auf's Nexus S umgestiegen und wollte mal sehen, wie's heute hier im Forum abgeht wegen des Updates. Da ich aber auf den ersten Blick den Eindruck hatte, es sei hier noch nicht angekommen, dachte ich mir, ich verkünde euch die frohe Botschaft. ;-)
 
Weiche aus dem geheiligten Forum - ABTRÜNNIGER-Kaolick! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: rollmops6, Rudolf599, Widukind und 2 andere
Welche Flash ist besser Nordic, Global oder Deutsch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten