Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

Hallo,
lade es auch gerade runter. Bin mal gespannt.
Es hat also nicht interessiert ob gerootet oder so. :scared:
Es hat sogar das Update gemacht obwohl ich unten die in der Signatur geschriebene CM drauf hatte.
 
casi schrieb:
Wie kann ich sehen, welche Nummer ich habe ?

Wenn du 2.1 hast, folgende Kombination im Lock-Screen drücken:
Home, Home, Back, Back, Home, Back, Home, Home, Back


Dann Service Info -> Software Info -> und bei "customized Version" gucken!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: rollmops6 und casi
I did it!!!!!!!!!!!!!! Es ist da!!!!! Ich habs!!!! Ginger arrived on x10
 
Ich sehe auf den Screenshots immer Kernel 2.6.29 ??
Das muss doch ein Scherz sein, denn Gingerbread hat doch den Kernel 2.6.35... :confused:
 
Baseband 2.1.71
Kern 2.6.29
 
was ist neu am gingerbread?
will es heute abend draufmachen....
bitte genaue details,die die es schon haben....,ich zähl auf euch :))

und kann man es wieder auf 2.1 machen falls es nicht gefällt?
zd welche version ist das?3.3??

lg
 
bei mir steht zur aktualiesierung:

3.0.1.G.0.75 ist das das richtige?
so wird es angezeigt über die orginal se pc companion

Lg
 
bei mir wird garnichts angezeigt, mein Telefon sei auf dem letzten Stand o.O
 
Bei mir wird sie angezeigt.
Ich warte aber noch bis ihr sie getestet habt :D
und alles ganz sicher einwandfrei läuft.
 
rollmops6 schrieb:
Bei mir wird sie angezeigt.
Ich warte aber noch bis ihr sie getestet habt :D
und alles ganz sicher einwandfrei läuft.


Willst Du wirklich bis Ende des Jahres warten ????????
 
Auf meinem ist es gleich drauf, mich wundert es ja, dass sogar der Download so fix ging!
 
johnnyGT schrieb:
bei mir wird garnichts angezeigt, mein Telefon sei auf dem letzten Stand o.O

Dann ist für deine Version wohl noch kein Update draußen. Kannst auf der von Quercus vor 2 Seiten geposteten Rollout-Map aus dem XDA-Forum nachsehen, ob deine Version schon ein Update bekommen hat. Generic-Versionen bekommen erstmal das Update, gebrandete später (oder garnicht).

Und ja - hab mich auch gewundert, dass Download + Installation ziemlich schnell gingen.

Bin mit der Performance auf dem Homescreen noch nicht zufrieden - ist mir etwas gemütlich. Das wird sich aber mit Launcher Pro hoffentlich wieder ändern :D Sonst bis jetzt alles supi. Vor allem das Kontakt-Buch lässt sich endlich (im Gegensatz zu 2.1) flüssig auf und abscrollen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... irgendwie bitter wenn die micro-usb buchse defekt ist ;(
 
Kann ich nichts dagegen machen um 2.33 aufspielen zu können???
 
@johnny: Warten ^^
 
Rudolf599 schrieb:
Willst Du wirklich bis Ende des Jahres warten ????????

naja solang werd ich dann doch net warten
wär ja übelst :laugh:

ist der neue market beim update dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
Zurück
Oben Unten