SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

  • 206 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G1Fanatic

G1Fanatic

Erfahrenes Mitglied
Upgrade: Was vermisst ihr den so sehr an 1.6 was 2.0 oder 2.1 hat?! Das X10 bringt doch schon etliche Sachen mit da fällt es nicht so ins Gewicht das es noch unter 1.6 läuft. Klar ist das es Anwendungen im Market geben wird bzw eventuel gibt die nur unter 2.0 laufen. Aber auch aus Gerüchten habe ich gehört dass das X10 sogar mit 2.0 ausgeliefert werden soll. Aber wie gesagt das sind keine Fakten nur Gerüchte!.
 
L

ludwig2s

Neues Mitglied
G1Fanatic schrieb:
Upgrade: Was vermisst ihr den so sehr an 1.6 was 2.0 oder 2.1 hat?! Das X10 bringt doch schon etliche Sachen mit da fällt es nicht so ins Gewicht das es noch unter 1.6 läuft. Klar ist das es Anwendungen im Market geben wird bzw eventuel gibt die nur unter 2.0 laufen. Aber auch aus Gerüchten habe ich gehört dass das X10 sogar mit 2.0 ausgeliefert werden soll. Aber wie gesagt das sind keine Fakten nur Gerüchte!.
Also das X10i gefallt mir schon sehr Gut. Einziges Manko habe ich bis jetzt keines gefunden :)
Nach 5 Tagen mag ich es sehr ...
Das Original Android fehlt "noch"
Auch das 2.0 fehlt nicht ... auser flash aber man hat ja eh YouTube player und manche nackt-filmchen funktionieren auch mit Stream aus den Internet :D
Ich habe bis jetzt nur ein Mangel gefunden ... Das aufladen braucht manchmal ehwig - Braucht aber mein G1 manchmal auch ehwig

und wie immer:
Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig ;)
 
rtv

rtv

Stammgast
G1Fanatic schrieb:
Upgrade: Was vermisst ihr den so sehr an 1.6 was 2.0 oder 2.1 hat?! Das X10 bringt doch schon etliche Sachen mit da fällt es nicht so ins Gewicht das es noch unter 1.6 läuft. Klar ist das es Anwendungen im Market geben wird bzw eventuel gibt die nur unter 2.0 laufen. Aber auch aus Gerüchten habe ich gehört dass das X10 sogar mit 2.0 ausgeliefert werden soll. Aber wie gesagt das sind keine Fakten nur Gerüchte!.
Neben den Anwendungen die mindestens Eclair voraussetzen, freue ich mich über:
- stabilen 3G <-> WLAN Wechsel (ohne Flugmodus / Neustart)
- gTalk verliert keine Nachrichten mehr
- gTalk hat immer History - auch nach Beenden des Chats
- Google Apps Account kann zusätzlich eingebunden werden (also auch E-Mails der eigenen Homepage, Kontakt-Gruppen mit Frau/Freundin/Kollegen)
- Telefon-Anwendung ist schneller und übersichtlicher
- Geringerer Stromverbrauch
- Energiewidget Sync deaktiviert NICHT gleichzeitig Hintergrund-Daten (gTalk/Market/Downloads funktionieren weiterhin)
- Die Kalenderübersicht kann man beliebig scrollen (alleine deshalb werd' ich nicht zu Android 1.6 zurückgehen)
- vieles mehr...
 
M

MarioOrlando

Erfahrenes Mitglied
ludwig2s schrieb:
Entschuldigung, habe jetzt keine Zeit.
Trotzdem will ich mich melden, dass ich noch Lebe :D
So Heute habe ich mit dem X10 in Bus ein bisschen rumgespielt.
Die LED-Licht funktion muss man mühselig in den Einstellungen einschalten ... sehr umstendlich. Das GPS-Taging ist dafür genial ...
Lächelerkennung funktioniert.
Meebo funktioniert toll. Keine Probleme auf den Display.
Programm My Tracks:
Funktioniert Gut und GPS ist bei X10 sehr genau !!! ( sehr exakt cca. 2-5meter ungenau) Bei G1 hat er manchmal im Auto auch 500meter bei der Strasse gezeigt.

Upgrade:
Ich habe nachgefragt und für das X10 ist upgrade geplant jedoch das weiss nicht einmal der Handy betreiber ...also auf 2.xx sollte man noch warten. Angeblich gerüchte zu folge sollte wen alles klappt das handy mit 2.0 ausgelifert werden jedoch ist nicht einmal ein Upgrade auf mein Test gerät...
Abwarten und Tee trinken :D

Jetzt habe ich eine Frage:
Wie kann ich Time Mediascape ausschalten und das Normale UI geben ?
Das habe ich noch bei X10 nicht geschaft bei Hero ( Das ich einmal in den Finger hatte ) in cca. 5min :)




Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
Hallo.

Wieso hast du denn schon das X10?
 
A

Aleks9007

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wie gesagt, ich finde das android 2.0 pflicht sein wird da mann einfach damit deutlich mehr und bessere programme herstellen kann,

Und ich finde immer noch das die lautsprecher etwas schwach sind das ist etwas was mich regelrecht nervt, also headset ist schon fast pflicht,

Und ich hab auch das Xperia mini zum testen bekommen also da muß ich sagen das ding ist für leute die kleinere handys mögen wirklich sehr gelungen,
sehr schnell und wirklich schön in der hand.

Hab nun schon etliche games und apps auf X10, aber bisher hab ich noch keine kracher gefunden.
 
G1Fanatic

G1Fanatic

Erfahrenes Mitglied
Hi Aleks erstmal Danke nochmal für den Chat :). Du hast jetzt auch das Mini würdest du mal erzählen ob es große Unterschiede gibt zum X10 ausser das was man natürlich sieht.

Gruß
 
A

Aleks9007

Fortgeschrittenes Mitglied
naja unterschiede von den inneren werte eigentlich nicht also haben beide das gleiche , hat ne andere menüführung weil es auch kleiner ist sonst halt handlicher ich finde es wirklich süß, also zum telefonieren viel besser hat ja auch glaub ich 600 mhz prozessor und das für den kleinen scheißer ^^

sonst halt nur x10 um die hälfte aber ich hätte nicht gedacht das es soooo klein ist.............

Mann kann zwar internett usw nutzen das kommt natürlich nicht so gut rüber wie beim x10 aber gehen würde es............

Ansonsten alle anwendungen die auf x10 sehr gut und leicht zu bedienen sind ist bei dem kleinen etwas schwierig ^^
 
Zuletzt bearbeitet: