SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

Hallo ich bin ein Android Fan der ersten Stunde. Und seit Gestern habe ich das Xperia X10 bei mir zuhause. Ich bin sehr ueberrascht! Schönes großes Display , Gute Kamera ( leider bei mir (noch ) ohne Blitz ). Am Abend stelle ich ein Testbericht online.

Mfg Ludwig
 
Ich bin gespannt.............
 
ludwig2s schrieb:
Hallo ich bin ein Android Fan der ersten Stunde. Und seit Gestern habe ich das Xperia X10 bei mir zuhause. Ich bin sehr ueberrascht! Schönes großes Display , Gute Kamera ( leider bei mir (noch ) ohne Blitz ). Am Abend stelle ich ein Testbericht online.

Mfg Ludwig

Wo hast du es gekauft wenn ich fragen darf?
 
Capmaan schrieb:
Wo hast du es gekauft wenn ich fragen darf?

Gefladert :p:D
Nein mein Cousin Arbeitet bei einer Netzbetreiber und die haben ein Testgerät bekommen die sie auch bahalten können , und da ich ein Android Fan seit der Ersten Stunde bin hat er mir es Gestern gegeben.
Und seit Gestern habe ich ein neues Spielzeug ;)
So habe ich es bekommen
Hier steht mehr -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/16630-kauft-sich-das-sony-ericsson-xperia-x10-warum-2.html#post195688[/OFFURL]

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
 
ludwig2s schrieb:
Gefladert :p:D
Nein mein Cousin Arbeitet bei einer Netzbetreiber und die haben ein Testgerät bekommen die sie auch bahalten können , und da ich ein Android Fan seit der Ersten Stunde bin hat er mir es Gestern gegeben.
Und seit Gestern habe ich ein neues Spielzeug ;)
So habe ich es bekommen
Hier steht mehr -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/16630-kauft-sich-das-sony-ericsson-xperia-x10-warum-2.html#post195688[/OFFURL]

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig

Glückspilz!:D
 
Capmaan schrieb:

Freu dich aber nicht zu FRÜH ! Es ist ein Not For Sale Handy und habe gehört das die sehr schnell kaputt gehen ! ( weis noch nicht wie ) aber hoffe der geht nicht kaputt :rolleyes:
Mein Cousin hatt immer Test geräte mit Android aber erwollte etwas von mir ( naja nicht von mir direkt ) also habe ich einaml von ihm etwas bekommen und das gleich das X10.

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
 
ludwig2s schrieb:
Freu dich aber nicht zu FRÜH ! Es ist ein Not For Sale Handy und habe gehört das die sehr schnell kaputt gehen ! ( weis noch nicht wie ) aber hoffe der geht nicht kaputt :rolleyes:
Mein Cousin hatt immer Test geräte mit Android aber erwollte etwas von mir ( naja nicht von mir direkt ) also habe ich einaml von ihm etwas bekommen und das gleich das X10.

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig

Ist doch egal. Mann du hast ein X10!!
Ich würde sterben für diese Handy!:D
 
  • Danke
Reaktionen: ludwig2s
Wisst Ihr was nervt?! Das in unterschiedlichen Foren immer welche dabei sind die keine Ahnung haben und egal welches Handy bzw Smartphone vor dem Erscheinen und Ausführlichen Tests immerwieder runtermachen und stützen sich auf Fakten die völlig belanglos zu den einzelnen Geräten sind. genauso ist es hier auch mit dem X10 warten und entweder auf den Test hier auf android-hilfe oder selber in den Laden gehen und Testen. Aber anderen die Vorfreude und das Vergnügen an dem oder egal auch anderem Handy Smartphone zu verderben ist besch.....! Abwarten und dan urteilen.
 
G1Fanatic schrieb:
Wisst Ihr was nervt?! Das in unterschiedlichen Foren immer welche dabei sind die keine Ahnung haben und egal welches Handy bzw Smartphone vor dem Erscheinen und Ausführlichen Tests immerwieder runtermachen und stützen sich auf Fakten die völlig belanglos zu den einzelnen Geräten sind. genauso ist es hier auch mit dem X10 warten und entweder auf den Test hier auf android-hilfe oder selber in den Laden gehen und Testen. Aber anderen die Vorfreude und das Vergnügen an dem oder egal auch anderem Handy Smartphone zu verderben ist besch.....! Abwarten und dan urteilen.

Kurze FRAGE !?
Was mache ich hier runter ? Ich habe ein Test gerät bekommen und wollte ein bischen erzählen wie er ist !
Und auf was man sich Freuen kann.

-> ''oder selber in den Laden gehen und Testen'' mein Lieber ich warte seit geraumer zeit auf das Meilstone und es ist da ''bei T-Mobile Austria und A1'' und wie bekomme ich es in die hände ? Garnicht weil es nur über Internet vertrieben wird ... Also wen ich es nicht bekomme dan bin ich froh von DIR oder jemanden anderen der das gerät zuhause hat ein bischen plauder wie es ist.
Und ich wollte hier nichts schlechtmachen nur ein bischen den Usern ein bischen Gusto machen SONST NICHTS !:o:(
Auserdem Ahnung von handys habe ich
Ich habe unterschiedliche handys gehabt
Nokia 2160 (das ganz alte ) !, Ericsson DH 368, Nokia 7110 ( erste Wap fähige ), motorola a920,motorola a925, Motorola A1000, SE 750k, Nokia N95, Nokia N80, Nokia 6120, G1, iPhone 3G,SE X10 ( wollte nicht alle meine handys aufschreiben :o ) Aber ich glaube kann schon etwas sagen zu einen neuen handy !
Schöne Nacht wünsche ich :cool:

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
 
Du Entschuldige das war nicht auf Dich bezogen auch wenn es sich so anhören sollte das sollte auf keinenfall so sein. Hab mich nur über einiges aufgeregt. Ich will/möchte dir keine Vorwürfe machen.
 
G1Fanatic schrieb:
Du Entschuldige das war nicht auf Dich bezogen auch wenn es sich so anhören sollte das sollte auf keinenfall so sein. Hab mich nur über einiges aufgeregt. Ich will/möchte dir keine Vorwürfe machen.

Ja, ok habe auch gedacht das es nicht auf mich 100% bezogen war.
Trotzdem war ich der einzige der über X10 berichtet hat.
Und dafür fühlte ich mich sehr angesprochen :D
Ich glaube das Xperia ein Gutes handy ist, aber SE könnte besser sein weil er sein Image aufpolieren muss ( Und das hat er NACH MEINER MEINUNG nicht geschaft )
Friede, Freude, Apfelkuchen, für ein Gutes zusammenleben bei Android-hilfe.de :rolleyes:;)

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
 
Da hast du mehr als Recht. Das Image von SE hat sehr gelitten. Aber ich hoffe mal das Beste. Das X10 wird hoffentlich ein Erfolg warte ewigkeiten auf so ein tolles Smartphone.
 
G1Fanatic schrieb:
Da hast du mehr als Recht. Das Image von SE hat sehr gelitten. Aber ich hoffe mal das Beste. Das X10 wird hoffentlich ein Erfolg warte ewigkeiten auf so ein tolles Smartphone.

Ich persönlich glaube nur mäßig, weil das X10 ein Gutes handy ist aber SE konnte mehr aus einen Snapdragon rausholen ( Bessere Kamera 8Mp mit 16:9 + Dual LED | Thetering ( Habe ich noch nicht gefunden ) )
Besser wird warscheinlich das X10mini und hauptsächlich das X10 miniPro wegen der Tastatur
X10 ist sehr gut für Internet und Filme ... ich persönlich halte es für ein Tablet Handy :D
Bis jetzt habe NUR einen Absturz gehabt ( Ab Montag ) und das war nur mein Fehler weil sich eine App verhalten hat wie ein Display Schaden. Also habe ich Reset gemacht.
Eines muss ich aber sagen meine Apps die auf den G1 funktionieren, funktionieren auch auf dem X10 ( Und das finde ich bei Android toll -> Verschiedene Handys, verschiedene Marken aber die gleichen Apps ... einfach genial
->
aFile Lite
AK Notepad
Androbex
App Manager
Astro
Background
Battery Indicator
Facebook App
Google übersetzer
MortPlayer ( Besser als der Standart von SE ) Original konnte ich bis jetzt nicht finden :mad:
My Tracks
Photoshop
Task Manager
Status Note
Video Player
->
Es gibt aber auch probleme
Barcode Scanner ( Bis jetzt hat er keinen QR gelesen )
Labyrinth Litle - Leckt und das holz ist ein bischen verschwommen
PdaNet habe ich noch nicht ausprobiert.

Sehr gut ist das Gmail über WLan alle 5min updatet ( Das hat G1 und das iPhone 3G nicht [15min update]
PushMail habe ich noch nicht probiert.

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe eine frage

messanging? funktioniert das gut? über ein app oder ist da etwas wie icq msn oder meebo app vorinstalliert?

lg danke für ne antwort
 
Ich denke mal da wirst du dir bestimmt entweder die Apps einzeln runterladen oer so einen Multimassenger nutzen wie eBuddy & Co. der 4 Zoll Screen scheint mir groß genug zusein um zu schreiben
 
basic schrieb:
hi, ich habe eine frage

messanging? funktioniert das gut? über ein app oder ist da etwas wie icq msn oder meebo app vorinstalliert?

lg danke für ne antwort



Ich werde es Heute ausprobieren! Meebo solte gehen. SOLCHE sachen wie ICQ unsw. Benűtze ich nicht nur gogle chat.
ABER bis jetzt habe ich keine zeit.
 
Hi bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin. Meine frage lautet ob ich auf dem X10 selber das Android 2.1 draufspielen kann ohne time/mediascape ui ????
 
Du kannst die Time Mediascape ausschalten. Das X10 wird so oder so ein Upgrade bekommen.
 
G1Fanatic schrieb:
Du kannst die Time Mediascape ausschalten. Das X10 wird so oder so ein Upgrade bekommen.

Entschuldigung, habe jetzt keine Zeit.
Trotzdem will ich mich melden, dass ich noch Lebe :D
So Heute habe ich mit dem X10 in Bus ein bisschen rumgespielt.
Die LED-Licht funktion muss man mühselig in den Einstellungen einschalten ... sehr umstendlich. Das GPS-Taging ist dafür genial ...
Lächelerkennung funktioniert.
Meebo funktioniert toll. Keine Probleme auf den Display.
Programm My Tracks:
Funktioniert Gut und GPS ist bei X10 sehr genau !!! ( sehr exakt cca. 2-5meter ungenau) Bei G1 hat er manchmal im Auto auch 500meter bei der Strasse gezeigt.

Upgrade:
Ich habe nachgefragt und für das X10 ist upgrade geplant jedoch das weiss nicht einmal der Handy betreiber ...also auf 2.xx sollte man noch warten. Angeblich gerüchte zu folge sollte wen alles klappt das handy mit 2.0 ausgelifert werden jedoch ist nicht einmal ein Upgrade auf mein Test gerät...
Abwarten und Tee trinken :D

Jetzt habe ich eine Frage:
Wie kann ich Time Mediascape ausschalten und das Normale UI geben ?
Das habe ich noch bei X10 nicht geschaft bei Hero ( Das ich einmal in den Finger hatte ) in cca. 5min :)




Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.

Mfg Ludwig
 
Und bekomm ich dann das native Android ohne dieses blaue?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.654
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.050
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.064
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten