X10 Froyo 2.2 Petition

Wird hier nicht anders sein. Ob ein Update auf 2.2 kommt, wird sicherlich nicht von einer solchen Liste abhängig gemacht. Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn Samsung es bis Oktober schafft, 2.1 auszurollen... Aber vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon das ein oder andere Custom ROM.
 
keine Ahnung wieso, hab aber auch signiert :D
 
Connectodian schrieb:
Aber vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon das ein oder andere Custom ROM.
Habe eh so etwas läuten gehört.
 
@Alter Schwede:
Danke für die ausführliche Verlinkung deiner Quellen ;-)
 
Gibt keine Quellen, nur Gerüchte. Aber sieht gar nicht schlecht aus.
 
T2X schrieb:
10524 :) Also die 10k Grenze geknackt.

Auch ich denke das wir durch diesen Petition kaum etwas erreichen wird, aber wenn alle so denken und nichts unternehmen wären wir noch in der Steinzeit. Deswegen habe ich trotzdem mal mitgemacht, und im Fall eines versagens kann ich zurmindest sagen "Ich hatte versucht".

Ich Frage mich seit Tagen ob ich mein X10 gegen der Samsung Galaxy S I9000 tauschen sollte, sein Froyo bekommt er schon in Oktober, Multi Touch kann er auch, SAMOLED Display, längere Akku Dauer, besseres Video Cam und 2tes UMTS Kamera an Board.
Problem: 5MP Kamera mit schlechtere Qualität als der X10, und dies ist schon fast ein K.O. Kriterium.
Problem 2: Trotz 4" ist das Handy breiter und länger, aber dafür schmaler und dünner.
Problem 3: 854 x 480 VS. 800 x 480 des Galaxy S.

Allerdings finde ich die 256MB Ram des X10 zu knapp bemessen, da war mein HD2 von HTC besser unterwegs, auch wenns WM6.5 VS. Android wäre.

Ganz zu schweigen von dem iPhone Look und diese billige Haptik. Das X10 ist zwar auch aus Plastik, aber das Galaxy S fühlt sich soooo billig an (meine Meinung :D)
 
Hab auch mal mit abgestimmt, auch wenn ich selbst kein X10 habe. Allerdings gönne ich es euch allen und weiß selber wie schlimm es ist, mit 1.6 rumzudümpeln :D (auch wen Acer jetzt endlich mal nen 2.1 Update gebracht hat...)
 
[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]12615 Signatures Total
[/SIZE][/FONT]werden immer mehr :)
[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]
[/SIZE][/FONT]
 
pemko schrieb:
[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]12615 Signatures Total
[/SIZE][/FONT]werden immer mehr :)
[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]
[/SIZE][/FONT]
Ich dachte immer, dass es ab 10000 wieder weniger werden. :scared: :D
 
  • Danke
Reaktionen: pemko
kingbizlip4u schrieb:


Auch wenn es super genial ist das sooo viele gleich das Froyo möchten
Es kommt Mitte November das 2.1x per SEM Update Studio also eine verbesserte Version welche für die X10 Familie verbessert wurde diese beinhaltet einige Zusatz Funktionen welche optimal mit dem neuen ebenfalls Mitte November erhältlichen LiveView zusammen arbeitet.

Das Froyo wird anschl dann per WLAN bzw MobilFunk nach gereicht
Ob es heuer noch kommt schließe ich aus eher Frühjahr 2011
Habe selbst ein X10mini daher es würde mich ebenfalls freuen
Aber dank HTC Desire (Amoled) und Samsung Galaxy S beide auf Froyo
Habe ich keinen allzu großen Druck das X10 mit Froyo zum schwitzen zu bringen


Sorry aber mehr konnte ich nicht im Erfahrung bringen .
 
Und schonwieder ohne Quellenangabe. Der letzte Blogpost zu 2.1 von SE selbst ist immernoch der mit der Angabe Ende Oktober.
 
PeBo schrieb:
Und schonwieder ohne Quellenangabe. Der letzte Blogpost zu 2.1 von SE selbst ist immernoch der mit der Angabe Ende Oktober.

Ihr und immer eure Quellen
wow soll ich den Mist vom Golem und PC Praxis hier nieder schreiben damit ihr eine billige Quelle habt

ich habe schon Zig mal geschrieben 2.1 kommt nicht für das Samsung i7500 und ich wurde zur Sau gemacht und was ist recht hatte ich
und wenn ich schreibe das es nichts wird mit dem Update weil es immer noch Probleme mit der Oberfläche gibt daher s noch optimiert werden muss damit es mit LiveView besser funzt
dann ist es so

es wird ein Rollout geben welche Länder unterteils erfolgt
aber Mitte November ist bestimmt nicht frei erfunden
Quellen wird es nicht brauchen, den meine Quelle ist Namenlos und dennoch 90% bisher egal ob HTC , LG, Samsung und SEM richtig.

sorry aber warum kauft Ihr auch immer Produkte die schon alt sind wenn sie auf den Markt kommen, und dann hoffen das vielleicht was passiert

HTC und Samsung geht nun gut weil viele dahinter stehen was was reisen
da ist das WinMob. 6.5 mit HTC HD2 die bessere Wahl da läuft Froyo im System


Meine Handy:
HTC Desire, Samsung Galaxy S, SEM X10mini, SEM X8, iPhone 3Gs 16GB, Samsung Galaxy Tab (seit wenigen Tagen)
ich habe und Teste viel, das muss als Quelle reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn du den gepinnten Update-Thread verfolgt hast weißt du was ich meine. 2 Leute haben aus sicherster Quelle (SE Entwickler) behauptet es käme am Donnerstag 18 Uhr und seit Donnerstag 18:01 waren beide net mehr im X10-Unterforum aktiv :D

Ich würde mich ja freuen wenn du recht behältst und 2.2 auch noch auf das X10 kommt. Allerdings sagte SE dazu auch, daß diese Entscheidung noch nicht getroffen sei. Schön, wenn sich das inzwischen geändert hat...

OT: Ein Smartphone mit veralteter Software hab ich mir gekauft weil es der einzige vernünftige Androide war den ich in Tansania finden konnte. Mein Desire hatte während eines längeren Auslandsaufenthalts den Geist aufgegeben und es mußte Ersatz her.
 
PeBo schrieb:
Sorry, wenn du den gepinnten Update-Thread verfolgt hast weißt du was ich meine. 2 Leute haben aus sicherster Quelle (SE Entwickler) behauptet es käme am Donnerstag 18 Uhr und seit Donnerstag 18:01 waren beide net mehr im X10-Unterforum aktiv :D

Ich würde mich ja freuen wenn du recht behältst und 2.2 auch noch auf das X10 kommt. Allerdings sagte SE dazu auch, daß diese Entscheidung noch nicht getroffen sei. Schön, wenn sich das inzwischen geändert hat...

OT: Ein Smartphone mit veralteter Software hab ich mir gekauft weil es der einzige vernünftige Androide war den ich in Tansania finden konnte. Mein Desire hatte während eines längeren Auslandsaufenthalts den Geist aufgegeben und es mußte Ersatz her.





ok ich wollte auch keinen Angreifen mit der Aussage
selbst schuld wenn Ihr Hardware kauft mit alter Software
ich habe ja selbst ein X10
es ist im Sinne dessen ein gutes Gerät,

und HY ich bin seit 2009 Online habe schon öfters Aussagen getätigt und bin immer noch Online *ggg*
auch wenn ich hin und wieder prügel beziehe

ich erfreue mich ja ebenfalls eurer Hilfe wenn es um flashen und co geht
und da ich nicht mit den großen Software Hacks mit halten kann, erlaube ich mir eben Neuigkeiten kund zu tun auch wenn sie wage sind aber dennoch greifbar sind


lg Steve
 
egal :)
18583 Signatures Total
das meine NR ... ;)
 
Hey würd mich freuen wenn du mit 2.2 recht hättest aber hab inzwischen die hoffung aufgegeben das resultiert daraus weil sie uns bei 2.1 auch die ganze zeit hin halten und nichts dabei rauskommt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten