X10 Froyo 2.2 Petition

W

wertzius

Erfahrenes Mitglied
163
Hallo,

es gibt eine Onlinepetition, dafür das SE Android 2.1 überspringt stattdessen eines für 2.2 entwickelt. Sonst hätten wir eine 5 Monate veraltete Version, kein Flash, kein Wifi Tether, Apps2sd, etc. Bitte unterzeichnet!

Sony Ericsson Xperia X10 2.2 update Petition
 
  • Danke
Reaktionen: JantheGun, marcel-usedom, Luemel und 3 andere
Hi,

also ich wäre auch dafür dass gleich auf 2.2 geupdatet wird ;)

Gruß Marcel
 
da müsten es noch ein paar mehr werden ich bin untestützer 243
 
Hi, ich würde es einen guten Freund empfehlen wenn es 2.2 + MT bekommen würde. Ansonsten warte ich auf die euroversion von HTC-EVO.
 
@mcoreone:
Ja das stimmt, aber es lässt hoffen ich war gestern Nacht um 1.30Uhr Nummer 93. ...denke da kommen noch so einige wenn erstmal richtig bekannt wird in allen Foren und jetzt sind es schon 329.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Freut mich dass es so eine Petition schon gibt. Hab mich natürlich gleich mal angeschlossen. bin nummer 424 gewesen. Hoffenlich kommen da noch etliche dazu.

MFG MrOsiris
 
Super - bin schon Nr. 1645
 
Ob´s was bringt....
Bin nr. 1657.
 
[FONT=Helvetica,Arial]2269 Signatures Total

Ich bin mal gespannt ;)
[/FONT]
 
Nummer 3589 :)
 
3768 Signatures Total[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]

[/SIZE][/FONT]Wenns denn hilft :-D

[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6] [/SIZE][/FONT]
 
Ich bin Nr. 3811

und hoffe echt das es was bringt:)
 
3816
Ich hoff auch dass es was bringt
 
4549 ;-)alles wird gut!
 
Natürlich nur 2.2:p
 
4952 Signatures Total
 
bin nummer 6153
 
Bin 6218..:)
 
bin 6311! :D
 
Bin 6563
Eigentlich eine TOLLE SACHE :):D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten