Fragen rund um GingerDX

Ich hab keinen mehr gefunden!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
:(

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

weißt du denn welche version die neueste ist?
hab 9.0 gefunden und zieh sie gleich mal drauf
 
9.0 ist die neuste und ich glaub auch die letzte

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
PrimeHD 9 für Stock? Habe nur 6 gefunden und sonst steht nur für alf und nAa Kernel
 
Hab jetz 8.0 aber hab jetz irgendwie primehd und gingerdx drauf:o komme auch mit up taste nich in clockwork mod. Musste ja nich wipen sondern nur zip installieren oder?

Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, wipen solltest Du bei jedem Upgrade.
 
und nu? komme net ins clockworkmod per volume-up taste rein?
 
Probier mal die zurücktaste
 
Oder Screen berühren

Gesendet von meiner Nova Katze. rrrr :)
 
Hab mit s(e)us alles zurück gesetzt aber jetzt harkts bei xrecovery. Die zweien kommen nich...

Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mit sus darüber geflasht hast musst du xrecovery neu installieren!
Und was meinst du mit zweien??

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
muss erstmal anderes problem beseitigen. es läd nich mehr also das handy am kabel und ich muss es unrooten sowie superuser entfernen...ohne pc...wie?
 
geht nicht!
du brauchst sus dafür!
oder soc
 
habs schon auf werkstandart zurückgesetzt. muss nurnoch superuser wegbekommen
 
Ohne großen Computer wirst Du wohl keine unberührte 2.1er von SE aufs Gerät bekommen. :(
 
Eine Frage zum flashen, finde hier im Sony Forum leider wenig infos

Möchte Ginger DX flashen.

Habe die neuste 2.1 Version von Sony drauf und den Root mit Superuser angelegt...da ist jetzt auch der Button zu sehen.

Wo bekomme ich denn jetzt die richtige Datei (GingerDX) her...bei xda ist alles so unübersichtlich...und wo bekomme ich vorallem die richtige CVM Version oder xRecovery her und wie installiere ich sie

Danach war es doch nur...zip Datei auf die externe SD...richtig...tel aus machen und dann zurück Taste plus Power Knopf....und ich lande im Recovery Modus...wipe ect. machen und dann die zip installieren.

Wäre nett wenn mir einer mal die richtigen Dateien posten könnte per direkt Link....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lies Dir einfach mal den entsprechenden angepinnten Thread durch. Alle wichtigen Downloads findest Du in der Regel auch über meinen Downloadbereich. ;)
 
filter, hab vergessen es auch in diesen thread zu schreiben aber habs geschafft.
Konnte superuser zwar nicht aus dem menü raus deinstallieren aber übern market. Und der Root-Checker sagt: Sorry, your Device is not rooted ( oder so ähnlich) ;)
 
Hallo....

Ich habs geschafft endlich GingerDX 0.28b zu flashen.

Es scheint alles gut zu laufen...jedoch geht mein WLan nicht mehr.
Ich habe schon versucht mit Wifi Apps da was zu machen, jedoch geht es nicht.

Zusätzlich habe ich bereits einen FactoryReset gemacht.

Er zeigt mir meinen Router an, mit voller Signalstärke, ich sage verbinden....Key eingeben und alles wird grün...jedoch ist kein Wlan an, er scheint sich nicht zu verbinden.

Wie muss ich denn jetzt vorgehen...damit es geht....

2. Frage....Navigon Europe 4.5 geht bei mir mit JB 4.1.1 auf dem S2 (Aroma CMui) und auf dem Galaxy S+ mit RC2 (keine Ahnung was für ein Mod)....die gleiche Datei sagt jetzt kein Parsing Fehler mehr, jedoch sagt er, das ist keine Version aus dem Market und schliesst wieder.....kann man da noch was machen?
 
Gibt es das app in deinem play Store??

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.178
Gamepower
G
M
  • MeBernd
Antworten
4
Aufrufe
1.071
MeBernd
M
M
  • MinorPro
Antworten
2
Aufrufe
1.178
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten