Fragen rund um GingerDX

was für ein app?

ich komme ja theoretisch nicht in den PlayStore, da ich keine Verbindung bekomme.

Beim GingerDX ist ja ein DateiManager drauf, dann ein Wifi app gedownload und installiert. Es geht weder mit der GingerDX noch mit dem Zusatz Premium Plugin....gibt es da ein fix oder ähnliches? Er sieht ja WLan Netze....aber er verbindet nicht, wieso
 
Und 3G netze hast du nicht??

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
was soll ich denn machen wenn ich ne Datenleitung hätte?

Welches App muss man ziehen?
 
Um play Store schauen ob du navigon downloaden kannst oder ob es nuzt unterstütz wird

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
ich bekomme kein WIFI Empfang.....wieso verbindet dieses doofe Ding nicht mehr seit Ginger DX
 
Such mal nach einem Wifi Fix.
Ich glaube es sollte klappen.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe auf dem X8 meiner Frau auch das GingerDX installiert. Aber ich finde, es läuft überhaupt nicht gut. Bleibt immer mal kurzzeitig hängen und sagt mir manchmal zuwenig Speicher obwohl kaum Apps installiert sind ausser die mit dem ROM mitgekommen sind.
 
Musst dir PrimeHD ziehen! Achtung! Nur Version 6 da Version 9 nur mit geunlockten Bootloader funktioniert. Also bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ubuntu hätte ich das damals mal gewusst. hab mir version 9 draufgezogen und da blieb das handy beim start immer hängen und keiner wusste warum
 
Ubuntu schrieb:
Musst dir PrimeHD ziehen! Achtung! Nur Version 6 da Version 9 nur mit geunlockten Bootloader funktioniert. Also bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du da evtl. noch nen Download Link für die V6 mit Stock Bootloader? Habe zwar den XDA Thread gefunden, aber blick da nicht durch wo der richtige download link ist.
 
Müsste ich mal kucken. Sonst lade ich das auf Dropbox hoch ;)

MfG Ubuntu

Gesendet von meinem Xperia X8 mit Tapatalk 2
 
Ubuntu schrieb:
Müsste ich mal kucken. Sonst lade ich das auf Dropbox hoch ;)

MfG Ubuntu

Gesendet von meinem Xperia X8 mit Tapatalk 2


Alles klar. Vielen Dank.
 
hat denn jemand den wifi fix als apk da?
 
Hallo
Ich habe heute mein X8 von gingerdx v028 auf
GingerDX-v029-shakira-stock v2 geupdatet.
Funktioniert alles sehr gut und läuft echt flüssig. Allerdings kann ich das X8 seitdem nicht mehr übertakten. Bei der v028 ging das noch prima.
Das Modul x8oc.ko ist da wo es hingehört (system\lib\modules\x8oc.ko)
Wenn ich dann mit setcpu eine neue CPU Frequenz einstellen möchte funzt das nicht. Untertakten ist aber möglich.
Weiß wer woran das liegt ?
MFG Klaus
 
Allerdings setzt das Flashen eines alternativen Kernels einen offenen Bootloader voraus! ;)
 
Hallo
Ich habs jetzt auch ohne flashen auf einen nAa Kernel hinbekommen.
Musste nur ein Update der GingerDX-Stock-Modules machen.
Und dann funzte es auch wieder mit dem Overlock wie oben beschrieben.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruß Klaus
 
Hallo klausg,
Updateinstallation über xRecovery/CWM?
 
Hallo Hoot

Richtig, Update auf Speicherkarte gelegt. Neustart über CWM, Update gesucht und installiert. Handy gestartet
Und es funzt wieder wie früher.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.178
Gamepower
G
M
  • MeBernd
Antworten
4
Aufrufe
1.071
MeBernd
M
M
  • MinorPro
Antworten
2
Aufrufe
1.178
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten