Wann kommt 2.1 für das X8?

Auf PTCRB ist auch die ...68 aufgeführt.
Weiß jetzt aber auch nicht ob die schon verfügbar ist.
Muss man mal testen, sitz aber gerade nicht am Rechner.
 
In diesem Blog wird berichtet das ein 2.1 Update für das X8 in ca.3 Wochen möglich sei.
SE Loyalist Blog

 
  • Danke
Reaktionen: wollen
Hui dann kanns ja auch bei euch los gehn:)
 
Gerade (22.11.2010 00:30) via SEUS und PC_Companion gescheckt und leider ist für mein X8 noch kein Android 2.1 erhältlich :crying:
 
Ösiland ... Vertragshandy ... Update .... nix da :/
 
Auch hier wird auf den heise Artikel verwiesen.
 
in artikeln schreiben die sooo viel den ganzen tag!

habs gerade probiert, der findet da nix neues!
 
Heute hat lediglich die Testphase für 2.1 begonnen, jedoch kommt das Update (Rollout) für die Endverbraucher wie angekündigt erst in ca. 3 Wochen.
Der heise Beitrag ist also nicht ganz richtig.
Wir müssen noch etwas Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist da!(via PC) Installiert sich grad auf das X8 von meine Vater!


Edit: eigentlich wollte ich jetzt ein 2.1 Pic hochladen aber irgendwie ist was komisches passiert es wurde ein 114mb update installiert aber es ist immer noch version 1.6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann eig. garnich sein, ich hab grad mein X8 am PC angeschlossen und es ist (laut PCCompanion) auf dem neusten Stand! Allerdings habe ich auch schon die neue Build-Nummer drauf, vielleicht meinst du das Update.
 
Ja, er hat nur auf die neue Build Nr. aktualisiert.
Update auf 2.1 ist noch nicht verfügbar.
 
Jetzt kommt Schwung in die Sache.;)

Auf Sony Ericsson wird das Update offiziell angezeigt.
Xperia X8 Update 2.1

...und hier noch von PC Companion, new software.
 
hab auch soeben die "nachricht" auf dem handy gehabt.....

naja schau ma mal am abend ;)
 
also ich weiss nicht ob du da was anderes siehst als ich
aber ich hab kein neues update und auf der SE seite steht in der
wolke nix von update des X8!
gibt immer noch nix neues!
 
In der Wolke steht nichts, aber geh mal auf das X8 Symbol weiter unten.
Da stand vorher immer kein Update verfügbar und jetzt schau nochmal.;)
 
wenn ich das telefon anschliesse kommt nur das ich auf dem neuesten stand bin und das ist android 1.6
 
Die Verfügbarkeit ist vom Anbieter abhängig, steht auch alles bei SE.
 
Ich habe ein "freies" X8, aber noch keine Meldung erhalten.

Im Internet steht beim X8 nun Update hinsichtlich 2.1
 
so ich hab jetzt tchibo card, aldi talk und vodafone probiert!
bisher geht keins der dreien zum updaten!
das se X8 ist frei, hat weder branding noch sonstige einschränkungen!
es gibt da nix neues bisher!
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.758
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.434
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.139
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten