Zeigt eure Watchfaces... bin total neugierig!

Oko schrieb:
Den hab ich gelesen. Nur wenn ich das Watchface z.b. aus Beitrag #13 nehme hab ich keinen Platz mehr für zusätzliche Widgets. Oder das aus #14, wie habt ihr alle die Menge an Widgets auf das Display bekommen? Deshalb meine Frage.

Auf XDA IM Sony SmartWatch Forum gibt es ein MOD um Widgets übereinander legen zu können. Geht auch ohne Root.
 
Danke Dir, werde ich nacher mal ausprobieren.
 
nadaqyzy.jpg


Mein aktuelles. Es ist übrigens 12:16.
 
Meins ist schlicht und einfach
u7uqahyp.jpg
 
sblock schrieb:
Auf XDA IM Sony SmartWatch Forum gibt es ein MOD um Widgets übereinander legen zu können. Geht auch ohne Root.

Schau hier
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
frisch lecker und schön..... :cool:
epy4etug.jpg


mit Metallarmband
 
Hallo,
bin seit einer Woche im Besitz der SW2.
Und seit dem auf der Suche nach einer Watchface (am liebsten Analog) bei der man den Hintergrund (eigenes Bild) ändern kann.
Ich habe die APK der "Watchface Germany" editiert, aber danach lässt sie sich nicht mehr auf dem Smartphone installieren.

Hat jemand einen Tip wie ich zu einer Watchface mit eigenem Hintergrund komme?

Vielen Dank!!!

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde ja auf 12.06 Uhr tippen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
fooox1 schrieb:
Ich würde ja auf 12.06 Uhr tippen.:winki:

Die große Zahl gibt nur die Einerstelle der Minuten an. Die Zehnerstelle bekommt man aus dem Verhältnis der beiden Farben heraus. Allerdings bewegt sich der Stundenzeiger der SmartWatch nur alle 12 Minuten. Da gibt die Einerstelle einen kleinen Hinweis auf die genaue Zeit.
 
Aber mit "mal kurz auf die Uhr gucken" ist dann nicht viel, oder? :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Dein Akku-Widget interessiert mich. Wo ist das her?
 
Sieht aus wie "2 Battery".
 
Trespassing schrieb:
Aber mit "mal kurz auf die Uhr gucken" ist dann nicht viel, oder? :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Dein Akku-Widget interessiert mich. Wo ist das her?

Übungssache :)

Genau, das ist 2_Battery. Zeigt wahlweise Prozent oder Restlaufzeit des Smartphone Akkus. Die App kommt mit umfangreichen Akkusparoptionen daher, die man aber nicht nutzen muss. Die Widgets funktionieren auch mit der Free Version.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.aDataOnOff
 
17ff639860d159bf9284ab3075822c8e.jpg
mein erstes Watchface, das mich nicht schon nach 2 Tagen gelangweilt hat ;-)
 
@ Trespassing
Also das ist mal ein richtig gutes Widget. Kannst du mir das irgendwie zu kommen lassen. Ich bin da zu blöd zu.
Gruß Oko
 
Hat vielleicht noch jemand von euch den direkten Link wo man die Apk´s herbekommt das man Widgets bei der SW2 übereinander legen kann?

Eine kurze Hilfe zu Installation wäre auch nicht schlecht.


Danke
 
Einfach - sofern installiert - über Xposed nach SW2 suchen. Da gibt es nur diese eine APK zu dem Thema ;-)
 
Was ist Xposed bzw. wo bekomm ich es her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

8bar
Antworten
10
Aufrufe
2.469
8bar
8bar
D
  • dewalka
Antworten
5
Aufrufe
1.513
dewalka
D
Martin55
Antworten
1
Aufrufe
2.213
mad
M
Zurück
Oben Unten