Zeigt eure Watchfaces... bin total neugierig!

Hab leider kein Root. Trotzdem Danke

Eventuell noch jemand mit einem Tip?
 
Gibt keinen, da ohne Root nichts geht. Da bleiben nur fertige aus dem Play Store.
 
Häufig lohnt es sich, für einzelne Änderungen / Anpassungen der Watchfaces den Entwickler direkt anzuschreiben - zB wenn man mehr Platz braucht. Ich habe immer direkt die entsprechende Version erhalten - so zuletzt beim LCARS-Watchface...

Der direkte Kontakt wäre also die einzige praktikable Alternative zum rooten.
 
@ Trespassing
Wie bekommst du denn die Widgets auf die Uhr? Wenn ich dieses Zifferblatt nehme, ist gar kein Platz mehr für irgendein Widgets.
 
Stimmt, ohne Xperia Handy kannst du das auch ohne Root durchführen ;-) ich vergaß.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

hajohagi schrieb:
@ Trespassing
Wie bekommst du denn die Widgets auf die Uhr? Wenn ich dieses Zifferblatt nehme, ist gar kein Platz mehr für irgendein Widgets.
Dazu musst du entweder den Hack oben nehmen oder (falls Xperia) einfach mit Root und Xposed Framework das Smartwatch 2 Modul. Dann kannst du alles hinhauen, wo du willst ;-)
 
Also, das Zifferblatt habe ich ja. Aber wenn ich das Große nehme ist kein Platz mehr für Widgets. Bei der Uhr in Klein ist natürlich Platz, aber du hast ja auch die Große. Ich habe ein Moto X
 
Das Problem hatte ich auch. Hab die Dateien aus meinen Link installiert und jetzt kann ich Uhr und Widget's übereinander legen.
 
  • Danke
Reaktionen: hajohagi
Wie gesagt, das funktioniert nur über Umwege. Installiere dir die Dateien aus dem Hostapp Hack (letzter Beitrag von LegioOst) und dann kannst du Widgets auch übereinander positionieren.
 
Ich habe mir die 3 apk. Dateien auf mein Laptop gezogen und die dann versucht über Bluetooth an mein Moto zu senden. Senden ging ja aber bei sw2.host.app und smart_connect wurde die Installation abgebrochen da schon gleichnamige Dateien auf meinem Smartphone sind. Ich hatte auch Smartwatch 2 auf meinem Moto mal gelöscht und konnte dann die sw2.host.app entpacken, nur verband sich damit die Uhr nicht mit dem Smartphone.
 
Ja, wie auf xda beschrieben, solltest du vorher Smartconnect und Sw2 Hostapp deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol und hajohagi
Okay, danke. Werd's aber Morgen erst weiter versuchen.
 
Jetzt hat es geklappt. Danke für die Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Huhu,

cooler Thread, im Anhang Mal meine.

Liebe Grüße

Toby
 

Anhänge

  • 1413649662898.jpg
    1413649662898.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 581
...hab nochmal gebastelt.


Grüße

Toby
 

Anhänge

  • 1413707364550.jpg
    1413707364550.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 528
Hallo.

Ich spiele gern Ingress und habe dafür natürlich auch ein WatchFace installiert. ;)
 

Anhänge

  • SW2-Ingress-WatchFace.jpg
    SW2-Ingress-WatchFace.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lynxxx

Ähnliche Themen

8bar
Antworten
10
Aufrufe
2.472
8bar
8bar
D
  • dewalka
Antworten
5
Aufrufe
1.514
dewalka
D
Martin55
Antworten
1
Aufrufe
2.215
mad
M
Zurück
Oben Unten