Zeigt eure Watchfaces... bin total neugierig!

chuco

chuco

Neues Mitglied
7
Hallo,
wie sehen eure Smartwatches aus?

Hier ist meine:

pcsjr.jpg


Grüße chuco
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
So hier meine uploadfromtaptalk1403281954728.jpguploadfromtaptalk1403281954728.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@tadeka - wo hast du dieses face her?
 
Schlicht, wie ich es mag. :D

Gepostet mit dem S4 via Omega Rom.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403609998577.jpg
    uploadfromtaptalk1403609998577.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 720
Ist mit dabei einfach einrichten :)

oder lade dir WatchFace Widgets by NeFa runder da ist auch alles dabei
 
Toll:)
Wie macht Ihr das dass der Akkustand usw...Angezeigt wird?
Ahhh Erledigt:)
Zifferblatt bearbeiten und die Widggets...
Grad draufgekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eins

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403969475414.jpg
    uploadfromtaptalk1403969475414.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 673
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und woschirmer
wie füge ich die ein?
 
Uhr verbinden, Apks installieren, dann in der Statusleiste auf Smart Watch klicken, auf Zifferblätter bearbeiten, hier auf das Plus. Bearbeiten, dann auf den Stift, Name vergeben und speichern.
 
Cool danke
 
juvy3yhy.jpg


Mein aktuelles. Ändert sich gelegentlich mal. Es gibt ja mittlerweile hunderte Widgets.
 
Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de Appuploadfromtaptalk1404753374630.jpg
 
Also jetzt muss ich doch mal nachfragen, wie kreiert ihr euch die Watchfaces. Gibt es ein Tool dafür?
 
Beitrag(#11) lesen, da steht es beschrieben.
 
Den hab ich gelesen. Nur wenn ich das Watchface z.b. aus Beitrag #13 nehme hab ich keinen Platz mehr für zusätzliche Widgets. Oder das aus #14, wie habt ihr alle die Menge an Widgets auf das Display bekommen? Deshalb meine Frage.
 
Da nur eine gewisse Anzahl möglich ist, muss man erst ein paar selbst erstellte löschen.
 
@fooox1
Du hast mich bestimmt missverstanden. Ich habe z.b. das Widgets aus Post #13. Meins sieht genauso aus nur z. B. ohne Akku Symbol. Das kann ich aber nicht hinzufügen weil die Widgets ausgegraut sind. Man kann ja nur die auswāhlen die auch auf die Displaygröße passen. Da aber einige alles mögliche auf dem Display sich anzeigen lassen, wundere ich mich wie ihr das hin bekommen habt. Oder ist das Widgets #13 schon eine fertige APK gewesen?
 

Ähnliche Themen

8bar
Antworten
10
Aufrufe
2.471
8bar
8bar
D
  • dewalka
Antworten
5
Aufrufe
1.514
dewalka
D
Martin55
Antworten
1
Aufrufe
2.214
mad
M
Zurück
Oben Unten