Ab wann und wo ist die Sony Smartwatch 3 verfügbar? Zu welchem Preis?

Naja. Dann heißt es wohl warten. Eigentlich schade. So hat sich meine Freude schnell gelegt und naja...irgendwie ist mir die Lust ein wenig vergangenen ^^
 
MM und Saturn listen jetzt den 5.11. als Termin.
 
Und der wird bestimmt auch wieder verschoben :D
 
Das bezweifle ich auch...
 
Das dürfte in erster Linie von Google abhängen, kein Android Wear 2.0, keine Watch mit GPS und NFC.

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch. Macht das ganze aber nicht unbedingt besser. Sony kann froh sein, dass die smartwatch einfach einen so tollen Eindruck macht. Sowohl was Optik angeht, als auch bezüglich der Funktionen und "Ausgereiftheit "
 
Vorbestellen ^^
 
Ich bin auch kurz davor die 3er Smartwatch vorzubestellen.

Aber für mich ist es einzig und allein wichtig, dass ich mit der bestellten Uhr dann Joggen gehen kann und kein Smartphone mehr mitschleppen muss.

Wenn das noch nicht direkt nutzbar ist und/oder es noch keine entsprechende App von Runtastic gibt, dann warte ich lieber noch. Der Markt ändert sich in dieser Hinsicht gerade zu schnell, als dass ich dann die zu wartende Zeit nicht lieber aussitze bis es den Nachfolger der Smartwacht 3 gibt. Und vielleicht fällt in dieser Zeit sogar noch der Preis :thumbsup:
 
Ok habs gerade gesehen. Auf der Seite steht jetzt kaufen und auf der Shopseite steht vorbestellen. Die sollen ihre Webseiten einmal richtig gestalten.
 
Hab gerade mit Amazon gechattet, laut denen bekommen Sie sie in der ersten Nov Woche geliefert. Dann würde das Datum ja passen.
 
Aktuell bei Sparhandy.de versandkostenfrei für 199€ zu bestellen!
 
Gibt es schon länger zu dem Preis. Aber wann wird sie denn nun geliefert...sonst würde ich sie mir glatt bestellen ^^
Oder etwas warten, mehr bezahlen aber früher haben...was sich eigentlich nicht lohnt, außer Sparhandy ist einen Monat später dran.
 
Schon länger für 199€? Komisch, ich schaue in den letzten Wochen täglich nach der Uhr und mir ist sie in Deutschland nirgendwo für 199€ begegnet.

Und der Versand beginnt in Deutschland ab dem 16.11. Laut Sony.
 
Schau mal Post #23 hier ;)
Wenn das noch länger dauert spare ich mir das wohl ^^
 
Dann war der Preis zwischenzeitlich aber wieder auf Normalniveau, denn mir wurde dort die ganze Zeit 229€ angezeigt
 
Das kann sein. Aber ich freue mich immer weniger drauf. Aber die Zenwatch hat dieses hässliche Armband...bei der g watch r bin ich mir auch nicht so sicher bei dem Preis
 
Hab gerade festgestellt, dass bei Media Markt als Liefertermin der 5.11. genannt wird. Mal schauen ob es auch so ist.
 
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums für die Sony Smartwatch 3 auf Android-Hilfe.de haben wir den bisherigen Sammelthread in separate Threads zerlegt. Alle älteren Beiträge entstammen diesem alten Thema.

Bitte beachtet bei künftigen Posts auf den passenden Thread ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe heute die Versandbestätigung des Sony-Shops erhalten.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.487
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.901
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.926
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten