Ab wann und wo ist die Sony Smartwatch 3 verfügbar? Zu welchem Preis?

Wow Glückwunsch. Ich habe weder von Sony noch von Amazon was gehört
 
Ich habe bei Amazon und nachträglich noch bei Sparhandy.de bestellt, weil die ja 30€ günstiger sind. Wer zuerst liefert gewinnt. Von Amazon habe ich noch nichts gehört, aber Sparhandy hat schon gestern meine Kreditkarte belastet. Nach bisherigen Erfahrungen mit dem Shop geschieht die Belastung der KK erst wenn der Versand direkt bevor steht. Bin mal gespannt ob das auch in diesem Fall so ist.
 
Ich hatte vor ca. 3 Wochen bei sparhandy bestellt und meine Kreditkarte wurde auch direkt belastet
 
Ah ok, dann läuft das diesmal anders. Danke!
 
Im Media Markt Wilhelmshaven auf Lager und wurde auch verkauft. Einfach mal bei euch in der Nähe anrufen und fragen.
 
Dann werde ich am Montag mal in Trier rumtelefonieren :D
 
Hab gerade die Versandbestätigung von sparhandy bekommen
 
Ich ebenfalls zur gleichen Zeit. Somit habe ich direkt bei Amazon storniert, mit Hinweis auf den günstigeren Preis. 30€ Differenz sind dann doch zu viel, auch wenn ich sonst Amazon bevorzuge, selbst wenn sie mal ein paar Euro teurer sind.
 
Zumal die Uhr bei sparhandy jetzt wieder 229 eur kostet
 
Hat sie nun schon wer?
 
Ich habe mal bei mir in der Umgebung in einem Telekom Shop nachgefragt, die bekommen die wahrscheinlich Mitte bis Ende des Monats
 
Amazon hat noch 8 Stück auf Lager (Verkauf und Versand durch Amazon)
lg
 
Amazon prime hat geschrieben! Zustellung 7.11. DHL meldet aber heute?? Des wäre ja geil
 
So heute liefert Amazon. Ich bin gespannt
 
Bitte nicht immer Posten ob und wann die Uhr kommt das interessiert außer Dir sich kaum jemanden.
 
Tja, das sehe ich anders.
Denn DAS würde noch zum Thema gehören, Dinge wie die Kompass-App leider überhaupt nicht!

Ich werde hier gleich einiges auslagern/löschen müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

...und habe das hiermit erledigt.

Leute, bitte achtet auf das Thema:
"Ab wann und wo ist die Smartwatch 3 verfügbar? Zu welchem Preis?"
 
Hat jemand schon Erfahrungen rund um EU-Import gesammelt? Denn der momentane Preis mit 209€ ist ja recht happig für nur "eine Uhr" mit netten Extras :scared:

Bei Idealo steht der Preis auf konstant 209€, aber bei idealo.it bekommt man das gute Stück schon ab ~170€.

Siehe hier: Sony SmartWatch 3 nero Orologio android: confronta i prezzi e compara le offerte su idealo.it

Kann man in •seriösen• Shops im Ausland einkaufen oder ist das nur bedingt möglich (wir gehen von Italien aus) ? Kann man sich das Ding auch gleich über Amazon.it liefern lassen?

Wie immer freue ich mich auf eure Antworten:scared:
 
Im Online-Shop von Saturn gibt es die Smartwatch plus ein Bluetooth Headset für 179 Euro

Bestellt ihr noch den Saturn-Newsletter, bekommt ihr einen 5 Euro-Gutschein. Der Preis fällt dann auf 174 Euro. :)

SONY SWR 50 Smart Watch 3, Smart Watch
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.487
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.901
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.926
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten