Milchbeck
Enthusiast
- 799
Also ich fang mal an da ich die Uhr jetzt ein paar Tage habe und soweit alles eingerichtet habe kann ich sagen das die Uhr sehr gute Akku Werte hat.
GPS habe ich deaktiviert brauche ich nicht, dazu hab ich das neuste update drauf und ein Verbrauch von 1,46% in der Stunde was wirklich nicht viel ist.
Display ist auf immer an, aber dafür habe ich die automatische Beleuchtung aus.
Bekomme im Schnitt 20 Benachrichtigungen (WhatsApp) sowie fünf bis zehn beantworte ich mit Spracheingabe.
Unter anderem könnt ihr im Screenshot sehen welche apps drauf sind.
Vielleicht könnt ihr eure Werte auch hier Posten um vielleicht zu sehen welche Apps vielleicht etwas mehr Akku brauchen oder im allgemeinen festzustellen ob alles rund läuft mit der Smart Uhr.
GPS habe ich deaktiviert brauche ich nicht, dazu hab ich das neuste update drauf und ein Verbrauch von 1,46% in der Stunde was wirklich nicht viel ist.
Display ist auf immer an, aber dafür habe ich die automatische Beleuchtung aus.
Bekomme im Schnitt 20 Benachrichtigungen (WhatsApp) sowie fünf bis zehn beantworte ich mit Spracheingabe.
Unter anderem könnt ihr im Screenshot sehen welche apps drauf sind.

Vielleicht könnt ihr eure Werte auch hier Posten um vielleicht zu sehen welche Apps vielleicht etwas mehr Akku brauchen oder im allgemeinen festzustellen ob alles rund läuft mit der Smart Uhr.
Zuletzt bearbeitet: