Armbänder der Sony Smartwatch 3

War zu spät :(
 
Tortipower schrieb:
Hallo, hat einer von euch sich schon einmal so einen Adapter geholt??
Sony Smartwatch 3 adapter 24mm by Harryl on Shapeways

In den Kommentaren auf der verlinkten Seite sind einige Bilder von diesem Adapter. Scheint zu funktionieren, aber macht die Uhr meiner Meinung nach etwas "größer".

Und hier noch Adapter aus Metall:
adapter for Sony smartwatch 3 by michelezmp78 on Shapeways

original_160510_115259_1450754197.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Tortipower
Danke für die Antwort, evtl bestelle ich nächsten Monat mal einen printed Adapter, werde dann berichten
 
Da sich das Angebot im Sony-Store stündlich ändert, möchte ich darauf hinweisen, dass derzeit alles (außer Schwarz) wieder verfügbar ist, also auch Edelstahl !

2016-05-28-07_42_50-smartband-swr510-im-offiziellen-sony-xperia-store-png.500858


Also schnell bestellen, denn 45 EURO (mit Versand) ist nicht zu toppen!

Die offizielle Xperia™ Website - Sony Xperia (Deutschland)
 

Anhänge

  • 2016-05-28 07_42_50-SmartBand SWR510 – im offiziellen Sony Xperia Store.png
    2016-05-28 07_42_50-SmartBand SWR510 – im offiziellen Sony Xperia Store.png
    30,7 KB · Aufrufe: 1.488
  • Danke
Reaktionen: mr_data, Holzi001, arashi und eine weitere Person
Super, danke für den Hinweis! [emoji106]
Mal Braun und Metall bestellt.
 
Vielen Dank. Endlich bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Hast ja auch oft genug keins mehr bekommen. [emoji16] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Warum finde ich das gelbe Armband nirgends bei Sony? Gibt es das sonst irgendwo einzeln zu kaufen?
 
Meinst du "lime"? Kannst du gerne von mir haben. Bei Interesse, schreib mir einfach eine PN
 
Ja genau das meinte ich. Danke für das Angebot, aber ich brauchs momentan gar nicht. Habe das Metallband und bin sehr zufrieden damit. Frage mich nur, warum es das nirgends zu kaufen gibt.
 
Verflucht, zu spät beim Metall...
 
Mein Edelstahlarmband ist inzwischen angekommen. Hat sich wirklich gelohnt. Die Uhr wirkt dadurch wesentlich wertiger und lässt sich sehr gut tragen. Ich drücke allen die Daumen, die im Sony Shop eine ergattern möchten
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Gibt es zur Zeit das Edelstahlarmband irgendwo zu einem "normalen" Preis zu kaufen?
 
Geduld ist da nicht meine Stärke, schaue schon 2x am Tag auf die Seite. :D
 
Du könntest die Seite mit Page Monitor (sofern Du Chrome nutzt) tracken: Page Monitor - für Firefox wird es so etwas vermutlich aber auch geben.
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Sony Shop wo man ja das Metallarmband bestellen kann. Kann mir jemand sagen ob die auch an eine DHL Pakstation liefern?

Gruß Mr_Data
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Tom Shanks
mr_data schrieb:
ob die auch an eine DHL Pakstation liefern?

Gruß Mr_Data

Danke fürs Bescheid geben - bestellt :thumbsup: Packstation kann nicht explizit ausgewählt werden. Aber es gibt einzweites adressfeld, wo du die Nummer reinsetzen kann. Rechnungsadresse kann separat angegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
Tom Shanks schrieb:
Danke fürs Bescheid geben - bestellt :thumbsup: Packstation kann nicht explizit ausgewählt werden. Aber es gibt einzweites adressfeld, wo du die Nummer reinsetzen kann. Rechnungsadresse kann separat angegeben werden.

@Tom Shanks: Danke für die Info bezüglich der Pakstation. Du kannst ja mal berichten ob das mit der Pakstation problemlos geklappt hat.

Werde mir dann wohl doch notgedrungenerweise eine neues Metallarmband bestellen. Hoffe nur das das länger hält als das Metallarmband was bei der Smartwatch dabei war.

Gruß Mr_Data
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.474
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.333
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten