Armbänder der Sony Smartwatch 3

Schnell Leute. Edelstahl ist grad lieferbar!
 
Schon bestellt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
@mrdata habe nicht auf Packstation bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
@Tom Shanks Ok hab ich wohl falsch verstanden. Na dann werde ich es mal ausprobieren.
 
Es sind schon alle Metallarmbänder weg. [emoji35]

Jetzt heißt es wohl wieder warten. [emoji22]
 
Das war leider zu erwarten.
 
Die waren am Sonntag, als ich das hier gelesen habe, schon wieder ausverkauft.
Vmtl. immer nur 1-5 Stk. oder so auf Lager... :glare:
 
Ich vermute, die sind so begehrt, weil man damit einen wesentlich höheren Preis beim Verkauf der Uhr oder gar nur des Armbandes erzielen kann. Wer mal in der Bucht schaut findet viele Armbänder zu wesentlich höheren Preisen. Und wenn ich meine Uhr verkaufen würde, würde ich auf jeden Fall vorher ein neues Metallarmband dran machen. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
Hallo an Alle.
Ich lese seit einiger Zeit hier schon eifrig mit, da ich die Uhr seit einigen Wochen besitze.
Hatte aber bisher noch keinen Grund zu posten.
Heute habe ich aber´nen Tipp für alle Firefox-Benutzer, wie mich.
Es gibt das Add-on "Distill" für den Fox.
Distill Web Monitor (formerly AlertBox)
Es ist ganz einfach zu benutzen.
Man klickt auf der Armband-Seite von Sony nur den Begriff "ausverkauft" neben dem Metallarmband an und fertig.
Sobald sich "ausverkauft" in "auf Lager" ändert, bekommt man von "Distill" eine Meldung.
So war´s zumindestens bei mir.
Irgendwann im Laufe des Sonntags bekam ich den Hinweis, bin sofort auf die Sony-Seite und habe gekauft.
Als ich Heute von Arbeit kam, war das Armband schon da, Wow.
Probiert das Add-on einfach mal aus, ist sehr hilfreich auf der Jagd nach dem Armband. :cool2:

ablev
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carafaja und mr_data
Na dann hilft nur hoffen das Sony bald nochmal eine Ladung bekommt.
 
So geil ist es auch nicht ;)
 
Tom Shanks schrieb:
So geil ist es auch nicht ;)
Sieht aber schon eleganter aus. Deswegen hatte ich meine Smartwatch auch gleich in der Variante mit Metallarmband gekauft. Leider ist es kurz nach der Garntie kaputt gegangen.
 
Schade ums Geld, das Ding is leider ein ziemlicher Mist. Auch das Metallband, weil das Gehäuse nur aus lackiertem Plastik besteht... Der ganze Fehlkauf liegt jetzt unnütz bei mir in der Lade. Hätt ich stattdessen nur die Huawei Watch gekauft!
 
Na der Core selber wird auch nicht besser sein als all die anderen Smartwatches mit Android Wear. Zumindest muss man die nur alle zwei Tage aufladen wenn der Screen always on ist so wie bei all den andern Uhren mit OLED.
Was das Armband angeht gib ich dir recht, weil mein Metallarmband schon das zeitliche gesegnet hat. Werde mir aber trotzdem ein neues kaufen.
 
Naja 316L Edelstahl ist mit Sicherheit besser, als Plastik und 2 Tage schaffen praktisch alle Wear Modelle...
 
Moin! Das Edelstahl Armband ist wieder auf Lager, habe mir gerade eins bestellt.
 
Meines kam gestern an, fühlt sich sehr wertig an und macht die Uhr ein wenig edler. Für mich eine absolut gute Entscheidung.
 
Kann man das eigtl kleiner stellen?
 
@Tom Shanks ja, kann man. Es lassen sich pro Seite 4 Glieder entfernen. Es sind auch noch Ersatzglieder dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Shanks
@bandit1976
Hält der Verschluss gut ?
Bei meinem Gummiarmband (Gelb) ist der Verschluss mehr auf als zu :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.483
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.923
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.342
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten