Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt arm. Wieso braucht man so lange für Accessoires? Sollen die doch den Adapter den es angeblich geben soll zuerst bringen dann können wir handelsübliche Armbänder nutzen

Promo?
Ausser auf G+ hab ich davon aber noch ABSOLUT NICHTS gesehen...
Ich schätze mal, dass hier in Österreich 99 % der Leute nichtmal
wissen, dass die Apple-Watch NICHT die erste Smartwatch ist :)

Hm .. Sony Mobile auf Facebook z.B. macht einiges. Und aus aktuellem Anlass werden auch die 2 Tage Laufzeit hervorgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf FB oder G+ sehens aber nur die Leute, die sich ohnehin schon vorher dafür interessiert haben...
TV- und Print-Werbung und vor allem viel PR, wie es Apple halt auch würde da viel mehr bringen!

Ja natürlich ... wenn man die Kohle investieren mag :thumbup:

Das mit den fehlenden Wechselarmbändern ist schon ein wenig ärgerlich. Ich bin Fan der Smartwatch 3, denn es steckt Potential darin. Ein erwartetes Accessoires aber nicht in die Märkte zu bringen, lässt mich an deren Ernsthaftigkeit zweifeln - die nehmen ihre Kunden nicht ernst.

zum Thema, weil es mich auch brennend interessiert....
Google Übersetzung vom Sony Blog

Google Übersetzer

interessanteste Stelle

"Ach ja, und wenn Sie eine aktuelle Smartwatch 3 Benutzer auf der Suche nach einem neuen Stil, ist es erwähnenswert, wir werden auch sowohl die Leder- und Edelstahlbänder verfügbar für separaten Erwerb vom zeitigen Frühjahr"

• Danke
Reaktionen: cgr
[/COLOR]Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sony Swr50 zu holen.Allerdings vertrage ich die Gummiarmbänder nicht so gut. Auf einigen Fotos habe ich die Smartwatch 3 mit einem Lederarmband gesehen. Leider habe ich bisher noch kein Wechselband im Internet gefunden.
Mir ist daher die Idee gekommen, einfach dass Silikon passend auf 22mm einzuschneiden ,damit ein handelsübliches Armband rein passt und anstelle des Federsteg-Stift einfach eine Schraube zu nehmen die aussen verschraubt wird. Ist dass Silikon stabil genug an der Stelle, wo üblich das Armband angesetzt wird oder ist das eine blöde Idee.

keine gute Idee und etwas Geduld denn es wird es bald Leder und Stahlarmbänder zu kaufen geben

Bald ist gut, vorgestellt wurden die Armbänder schon im Januar. Bisher tut sich nix

was auch immer "zeitigen Frühjahr" bei Sony heißt

und welches Jahr :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Norg
So! Mir wars jetzt einfach scheissegal, hab keine Lust mehr bis zu meiner Pension drauf zu warten, dass meine SW nicht mehr aussieht, wie frisch ausm Ar*** gezogen ;-)

Ja, hab mir am Wochenende die SW3 NOCHMAL gekauft. Diesmal allerdings in der "Steel"-Variante...
Der neue Core wurde unangetastet entfernt und durch den "alten" ersetzt.
Hab ich noch einen Core auf Reserve, wer weiss wofürs mal gut ist ;-)

Also Jungs, ich muss schon sagen.
DAS IST EIN VÖLLIG ANDERES GERÄT in der Steel-Variante!
Sieht um Längen besser aus, fühlt sich um Welten besser an. Macht einfach was her!
Der Uhrmacher, der mir das (massive) Edelstahlband kürzen "durfte" hat gleich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen...
"Oh mein Gott, die Apple-Watch! Darf ich die wirklich anfassen? Oh, ist die schön, viel schöner, als auf den Bildern. Wirklich wertig, das muss man Apple lassen... Und, wie sind sie so zufr..."
Ich: "Sorry, das ist NICHT die Apple-Watch, sondern die Sony-Smartwatch3!"
Er: "Oh, die müssen natürlich wieder alles nachmachen, war eh klar..."

Naja, hab mich auf keine Diskussionen eingelassen. Der Gute hat das Band in 2 Minuten gekürzt, nochmal gemeint, dass das alles sehr sauber verarbeitet sei und ich hab ihm 5 Euro für die "Kaffeekassa" gegeben ;-)

Wie gesagt: Alles SUPER!
Ausser 3 Dinge:
- Der Edelstahl ist sehr rauh, wahrscheinlich sandgestrahlt oder so. Ich fürchte, dass Kratzer da nicht sehr hübsch aussehen. Es ist allerdings sehr kratzrestistent im Vergleich zu gebürstetem oder gar poliertem Edelstahl!
- Das Anstecken des Ladekabels ist viel mühsamer, als mit dem Gummiband!
- In manchen Lagen scheppert der Knopf beim Vibrieren auf sehr billige Art und Weise!

Bereue den Kauf dennoch nicht, so mag ich meine SW3 wieder richtig gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Extrawelt92 und Luise Lustig
DerStefan schrieb:
Ja, hab mir am Wochenende die SW3 NOCHMAL gekauft. Diesmal allerdings in der "Steel"-Variante...
Der neue Core wurde unangetastet entfernt und durch den "alten" ersetzt.
Hab ich noch einen Core auf Reserve, wer weiss wofürs mal gut ist

Verrückt! :eek: ;)

Ich weiss :rolleyes2:

Der Gedanke kam mir aber auch schon ^^
bzw. Verkauf der alten Watch.

Zahlt sich meiner Meinung nach voll aus. Wie gesagt, im Edelstahlkleid ist das ein völlig neues haptisches Erlebnis und die Optik ist sowieso viel besser...
Hab eh schon gelesen, dass Sony das ohnehin nicht separat verkaufen möchte... Idioten, in meinen Augen :-(

Ich kann schon verstehen, dass die das nicht seperat verkaufen wollen, so bleibt sie exklusiv.

Und ich muss sagen, ich bin auch total zufrieden mit der Steel-Edition... die neue Android Wear Software mukkt bissl rum, aber ich hoffe da kommt demnächst ein Update.

Ich war heute auch beim Uhrmacher um noch ein Glied einzusetzen.
War sehr nett der Kerl, hat mich gefragt ob das nur ein Spielzeug sei oder auch was realistisches bringen würde. Ich hab ihm dann erstmal erklärt, dass die Uhr GPS hat, somit Standalone zum Laufen verwendet werden kann, Musik ohne Phone via Bluetooth möglich ist, bald Wlan kommt und das sie 2 Tage läuft sowie die Uhrzeit ohne Beleuchtung abgelesen werden kann...
Da hat er erstmal gestaunt, meinte auch sie sei sehr wertig verbaut und musste dann zum Schluss noch uber die 18h Laufzeit der Apple Watch lachen!

Ich hätte noch gerne das Lime-Armband zum Joggen, aber leider gibt es das nur bei Ebay für 80 Euro aus Korea zu kaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Sony das Metallarmband nur komplett mit Watch verkauft. Was ist denn wenn es kaputt geht oder sonst wie beschädigt wird ? Man muss sowas auch nachkaufen können. Kann ja nicht sein das man die Uhr dann nochmal kaufen muss. Verstehe aber wirklich nicht, das so ein Laden wie Sony so unprofessionell mit der Uhr umgeht. Langsam wird es Zeit das es die anderen Armbänder gibt.

• Danke
Reaktionen: cgr
Zurück
Oben Unten