Armbänder der Sony Smartwatch 3

Ich denke auch, dass das Armband noch kommt. Aber sie werden sich Zeit lassen damit :cool2:
 
Wir werden ja sehen. Euer Wort in Gottes Ohr
 
  • Danke
Reaktionen: cgr und Luise Lustig
Bin ich schonmal auf den Preis gespannt...
Da das Band extrem wertig gefertigt ist - hab bisher noch immer KEINEN Kratzer, wie gibts das - wird der Spass wahrscheinlich nicht ganz billig werden ;-)
Tippe mal auf 60 - 100 Euro und das ist gerechtfertigt!
 
DerStefan schrieb:
Bin ich schonmal auf den Preis gespannt...
Da das Band extrem wertig gefertigt ist - hab bisher noch immer KEINEN Kratzer, wie gibts das - wird der Spass wahrscheinlich nicht ganz billig werden ;-)
Tippe mal auf 60 - 100 Euro und das ist gerechtfertigt!
Puh... Ich hoffe auf 50 ;) und die Frage ist, ob Sony Deutschland auch gleich am Start ist
 
Die SW3 gleich mit dem Metall Armband ist ja etwa 100 Euro teurer.
Also sollte das Armband nicht billiger sein als die Differenz, würde wenig Sinn machen.
 
Das wäre Wucher. Wenn der erste Run vorbei ist, sollte das Band auch deutlich unter 50 Euro zu bekommen sein.
 
Wie kommst du drauf?
Schau doch mal, was ein massives Metallband bei anderen Markenherstellern kostet.
Wirst kaum eines finden, das unter 80 Euro kostet. Bei teureren Marken sogar durch die Bank über 100 Euro, dann allerdings auch mit massiven Schliessen und Bandanstössen, was bei der SW3 ja (leider) nicht der Fall ist. Dafür ist das Gehäuse mit dabei!

Aber natürlich wünsch ich mir auch, dass es um die 50,- kosten wird, dann kauf ich mir noch eins als Ersatz :)
 
DerStefan schrieb:
Wie kommst du drauf?
Schau doch mal, was ein massives Metallband bei anderen Markenherstellern kostet.
Wirst kaum eines finden, das unter 80 Euro kostet. Bei teureren Marken sogar durch die Bank über 100 Euro, dann allerdings auch mit massiven Schliessen und Bandanstössen, was bei der SW3 ja (leider) nicht der Fall ist. Dafür ist das Gehäuse mit dabei!

Aber natürlich wünsch ich mir auch, dass es um die 50,- kosten wird, dann kauf ich mir noch eins als Ersatz :)

Tut mir leid da bin ich anderer Meinung. Ich habe auch die Version mit Edelstahlband gekauft, da der Verschleiß gegenüber Leder oder Kautschukbänder deutlich geringer ist. Doch die Qualität des Bandes ist zum Preis nicht gerechtfertigt. Sehr dünne Stege verbaut, die sich bei stärkerem dehnen sehr leicht verbiegen. Auch die Schließe hat keinen zusätzlichen Schutz gegen unbeabsichtigtes Öffnen des Armbandes. Bei einer teuren Uhr einfach ein Muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Mottek
Lol!
 
  • Danke
Reaktionen: memyselfandi, can84, dirkm und 2 andere
Hallo, danke für den Link. Es reizt mich ja schon, das Metallarmband zu bestellen. Aber ich möchte viel lieber den Halter für die Lederarmbänder haben, damit bin ich flexibler.
 
Ist das das original Armband? Den bei dem Preis werden sie künftig keine "Metall-Edition" mehr verkaufen... Schwarz mit zusätzlichem Metallband ist dann günstiger.
 
Da gehe ich von aus da ich gestern mit dem Support von Sony geschrieben habe und die mir diese Shop genannt hatten mit Link etc.
Ich glaube kaum das die ein gefaktes Armband Supporten bei Sony.
Ich habe heute bereits die Versandbestätigung bekommen.
Wenn es morgen ankommt was ich mal hoffe werde ich kurz berichten.
Zusätzlich habe ich mir noch Ersatzglieder bestellt da ich doch recht dicke Handgelenke habe und das Silikonarmband mit ach und krach passt.
 
Mhhh..... anscheinend hast du das einzige bekommen, das die hatten.
Außer Ersatz - Armbandglieder und Silikonarmbänder kann ich nichts finden :-(
 
heute morgen, waren noch acht Stück auf Lager.

Habe mir grade noch die Bilder des Lederband Holders angeschaut.

Das Metallband ist schon edler - und wertet die Uhr ungemein auf
 
Hmmmm.......

Warum sollte Sony als einziges in ganz Deutschland solch einen kleinen Onlineshop beliefern? :huh:

Entweder sie sind bald bei allen Händlers gelistet oder ich weiß auch nicht. :rolleyes2:
 
albert01 schrieb:
heute morgen, waren noch acht Stück auf Lager.

Habe mir grade noch die Bilder des Lederband Holders angeschaut.

Das Metallband ist schon edler - und wertet die Uhr ungemein auf

Jetzt wird es mir auch angezeigt ,vielleicht war es kurzzeitig nich verfügbar .
Ich stehe ja auch eher auf Lederarmbänder ,aber dieser Kunststoffhalter sieht ziemlich "schei.." aus .
Sony sollte lieber eine Version vom Edelstahlgehäuse rausbringen ,wo man eigene 22 mm Bänder anbringen kann.
Wobei das Gehäuse ja nur ein beschichteter Kunststoff ist und kein echtes, massives Edelstahlgehäuse. :sad:
Ben_cool schrieb:
Hmmmm.......

Warum sollte Sony als einziges in ganz Deutschland solch einen kleinen Onlineshop beliefern? :huh:

Entweder sie sind bald bei allen Händlers gelistet oder ich weiß auch nicht. :rolleyes2:
Ich hoffe ,das es nur noch eine Frage der Zeit ist ,bis man alle Varianten bei Amazon & co. bekommt.
 
Also ich bin ja auch mal gespannt -
Ich hätte erwatet, das zumindest Amazon eine größere Menge an Armbänder bekommen würde - oder jemand aus dem Marketplace.


- Ist das Gehäuse tatsächlich nur beschichtetes Plastik und kein Edelmetall ?

Eigentlich ist alles besser als der Silikon-Flusensammler, den Sony als erstes mitgeliefert hat
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.502
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.937
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.348
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten