Habe ein Problem mit einer Meldung

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Und zwar kommt alle paar Minuten die Meldung Feed wurde beendet.
Man muss dann immer mit ok bestätigen.
Was könnte das sein? Hab schon Neustart der Uhr und vom Handy gemacht aber es besteht immer noch dieses Problem.
 
Hi
Ich habe auch das gleiche Problem seit einpaar Tagen :(
Habe auch schon dieses hier ausprobiert #2
Google Play Dienst auf Watch will sich nicht aktualisieren
Alles komplett neu eingerichtet,aber leider kommt die Meldung immer noch.
Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden.
 
Selbes Problem hier. Hab gestern Werksreset gemacht und neu synchronisiert, aber immer noch das selbe Problem.
 
Ich hatte ja alles komplett platt gemacht ( heute Vormittag) und auch den ,,Wearable Speicher,, auf meinem Oneplus 3.
Und seit ca. 3 Stunden kam keine Fehlermeldung mehr auf meiner Sony.
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall ist oder ...............?
 
Was meinst zu mit komplett platt machen? Ich hatte auf der Watch halt "Pairing mit Telefon aufheben" ausgewählt , dann setzt er ja auf Werkseinstellungen zurückm ann muss die Uhr nachher neu pairen und alle Apps werden wieder übertragen. Viel mehr kann man ja nicht machen oder?
Das mit dem Wearable Speicher werd ich noch ausprobieren.
 
Hab den Wearable Speicher gelöscht. Seitdem keine Meldung mehr.
 
Ich habe auf meinem Smartphone die Teilnahme am Beta-Programm der Google-App beendet, in dem Zuge auch die Google-App-Daten gelöscht und die App auf meinem Smartphone einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend normal auf die nicht-Beta Version der Google-App aktualisiert.

Vielleicht hätte auch nur das Daten löschen gereicht, jedenfalls habe ich seitdem die Probleme nicht mehr.
 
Bei mir auch keine Probleme mehr seit dem Löschen des Wearable Speichers.
 
Ja, bei mir auch seit dem löschen vom ,,Wearable Speicher,, alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.477
GardistBernd
G
W
Antworten
4
Aufrufe
5.794
wernerR
W
N
Antworten
0
Aufrufe
1.155
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten