Lifelog und die Sony Smartwatch 3

Mir auch, aber das ist nicht das Problem. Das kann übrigens auch vom Smartphone kommen.

Es hat aber schon die ganze Zeit auch mit der Uhr funktioniert. Aber u.a. wird kein Schlaf aufgezeichnet!
 
Also bei mir wird es erst nach dem Update von gestern genutzt Schlaffunktion hat das die Uhr überhaut ?
 
Ich hab es jetzt erst mal runter. Keine großer Bereicherung die App. Schade eigentlich.
 
Eben habe ich auf der Uhr meine erste Meldung von Lifelog bekommen, es tut sich also etwas, falls das nicht nur in meinem Fall neu ist :)

Edit:

Aber mein Schlaf wurde noch immer nicht aufgezeichnet :(
 
Welche Art von Meldung?
 
Startseite: wieviel ich gelaufen bin und was mein Tagesziel ist.

Zweite Seite: Distanz, kcal und nochmal das Tagesziel

Dritte Seite: auf Telefon öffnen

Das kam bisher bei mir noch nie in den fast zwei Wochen
 
Ok dss kam bei mir am Freitag auch einmal....Dann aber nichtmehr
 
Der Sony Support hat auf meine Lifelog-Bewertung im Play Store geantwortet und nun bin ich etwas verwirrt.

Angeblich geht die Schlafaufzeichnung nur mit einem Smartband und ich müsste mir ein solches kaufen, wenn ich diese Funktion nutzen möchte.

Ich bin der Meinung, dass in einer der ersten Produktbeschreibungen der Smartwatch 3 und von Lifelog dieses Feature beworben wurde. Mir erschließt sich auch kein anderer Grund als Gier, dass ein Smartband etwas kann, wozu die ach so tolle Uhr nicht fähig sein soll. Da haut Sony vor 2 Tagen eine Vergleichsübersicht raus, wo gezeigt wird wie sich die Smartwatch 3 von den anderen Uhren durch ihre verbauten Komponenten absetzt und dann verliert die Uhr gegen ein günstigeres Produkt aus dem eigenen Stall in einer auch noch von Sony erstellten App.

Gefällt mir nicht wirklich!
 
  • Danke
Reaktionen: Der Schlunz
Ist natuerlich schade, wobei mir die sw3 zu gross waere um damit zu schlafen. Da ist das smartband angenehmer
 
Dieser ganze Mist mit Lifelog funktioniert nicht. Auf meinen Samsung Alpha in Verbindung mit einem Smartband SWR 10 werden zwar alle Daten erfasst aber nicht vernünftig angezeigt. Beim Schlaf kann man nicht sehen wieviele Stunden man im Tiefschlaf war usw.
 
Also das funktioniert bei mir alles prima smartband 10 und lifelog
Ich sehe wieviele Std und Minuten Tiefschlaf etc...
 
Es geht aber um die smartwatch die es angeblich nicht kann
 
Ich hatte nur fabiosius geantwortet. Ja bei der sw3 geht nur Schritte zaehlen
 
Vor ein paar Tagen, hatte ich auf der SW3 das erste mal eine Meldung von Lifelog, dass ich mein Tagesziel erreicht habe. Konnte es aber bisher nicht mehr reproduzieren. Hatte das auch schon mal wer? Die Meldung kam von Lifelog (mit logo) und nicht von Google Fit.
 
Bei mir 2 oder 3x willkürlich
 
Bis jetzt geht alles ohne Probleme nur einmal hatte ich 50e Schritte was nicht War sein konnte
 

Anhänge

  • 1417469888282.jpg
    1417469888282.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 502
Also ich muss wirklich sagen das ich von der SWR50 so sehr enttäuscht war das ich sie nach wenigen Tagen wieder zurückgeben habe. Habe seit einigen Tagen die Samsung Gear Fit und muss sagen das die alles besser macht als die Sony Smartwatch3.

Angefangen beim Display über die Benachrichtigungen bis hin zum Herzfrequenzmesser. Alles funktioniert einwandfrei, allerdings eben nur mit einen Samsung Smartphone. Aber wenn Mann das besitzt ist es einfach die bessere Wahl!! Das Zusammenspiel zwischen Handy und Gear Fit ist einfach genial und so wie ich es mir vorstellen. Mir auch auch wichtig das ich nicht mit meiner Uhr sprechen muss das finde ich nämlich total lächerlich!!

Also Sony und Co schaut Euch an was Samsung baut und lernt von denen!!
 
Ich glaube nicht das man unbedingt von Samsung lernen muss. Ich bin von Samsung zu Sony gesprungen und muß sagen das die Geräte von Sony um Längen besser laufen und von der Optik ganz zu schweigen.
 
Was läuft denn bei der SW3 gut? Sony hat mit etwas geworben das sie bis zum heutigen Tage nicht realisiert haben! Das nenne ich Kundenversarschung !!

Der Sinn einer Smartwatch mit den heutigen Stand erschliesst sich mir eh nicht! Zum heutigen Zeitpunkt ist es eine Verlängerung der Habdybildschirmes nicht mehr und nicht weniger!

Was den Schrittzähler der SW3 angeht so ist dieser im Vergleich zur Gear Fit mehr als ungenau. Meine Gear Fit zählt keine Schritte beim Zähneputzen meine SW3 kam auf 350 -400 Schritte bei 2 Minuten Zähneputzen:lol::flapper:
 
Stimmt nicht meine Freundin nutzt auch die gaer fit und sie ist auch nicht genau aber das ist keine Uhr ohne GPS Tracking. Also wie gesagt die sony smartwatch 3 funktioniert auf sammsung s5 tadellos
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.502
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.938
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.348
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten