Systemupdate 22.06.2016

maXTC schrieb:
So... hab das Ding am WE mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Der Akku scheint wieder zu passen, dafür scheint Minimal & Elegant jetzt keine Verbindung mehr mit Google Fit zusammenzubringen, da die Schritte immer auf 0 bleiben, obwohl im Google Fit schon welche angezeigt werden.

Das eine Problem gelöst, dafür ein anderes aufgerissen... :glare:

Sollte jemand ähnliche Probleme haben, ich hab's jetzt rausgefunden.
Ist zwar leicht OT, denke aber der Komplettheit wegen gehört's dazu:

einmal die Google Fit App am Smartphone installieren, dann dürfte wohl auch die App auf der Watch aktualisiert sein.
Danach funktioniert die Schritte-Anzeige wieder, auch ohne Google Fit App am Smartphone (hab ich gleich wieder deinstalliert).
 
  • Danke
Reaktionen: smart63
Zurück
Oben Unten