SmartWatch

Meine Smartwatch 2 hat sich heute auch gelöst. Hab Sie heute Abend dann mal komplett aus der Fassung gehabt, und muss sagen die Klebestellen an der Uhr selbst kannst du mit der Lupe suchen, an 2 Seiten 2 0,5mm dicke Streifen am Unteren Rand, sonst war da nix dran .. Gegenmassnahme: Patex Ultra Repair irgendwas, etwas großzügiger verteilt an 3 Seiten und rein in den Rahmen .. jetzt mal schauen wie der hält ..

Beispiel: http://s1.directupload.net/file/d/3420/unpzq8fk_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die aus der Fassung bekommen. Bei mir ist sie immer am USB Port in der Fassung hängen geblieben.
 
Au weia, was ist denn hier los? Gab es da keine Betatester? Soll jetzt nicht böse sein, eher Anteilnahme an dem Schlamassel :(.
 
Wolverine_DH schrieb:
Wie hast du die aus der Fassung bekommen. Bei mir ist sie immer am USB Port in der Fassung hängen geblieben.

beim Ein/Aus Knopf sanft drücken, so dass die da ganz hochkommt, dann kannst du den Rest "seitlich" rausziehen.
 
Kann es sein dass die Vibration der Smartwatch das Innengehäuse anders schwingen lässt als das externe Gehäuse und somit den Kleber zusätzlich zum Schweiss und Wasser belastet?
 
Klingt nicht unlogisch expatraite.

Hat jemand von euch Augmented SmartWatch Pro im Einsatz?
 
Würde auch erklären, warum hochwertigerer Kleber von Wolverine versagt hat.

Augmented Smartwatch Pro: Gekauft, nicht verstanden, runtergeschmissen. Wenn mir jemand das Prinzip bzw. Logik dahinter erklärt versuche ich es vielleicht noch mal.
 
haha :D

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Augmented Smartwatch Pro im Einsatz. Schon auf der letzten SmartWatch von Sony. Ist doch die eierlegende Wollmilchsau, die kaum Wünsche offen lässt, was Notifications auf der SmartWatch angeht und man kann damit den Musik Player steuern und, noch besser, Tasker Tasks ausführen. Ich will es nicht mehr missen.
 
Allerdings muss man Zeit investieren, um das Konzept zu verstehen. Ich habs auf den ersten Blick nicht verstanden.
 
sblock - hab auf 2 Seiten gelesen, das man auch das Vibrieren verändern kann (also länger für SMS, FB usw) - stimmt das?
 
Ich poste später mal Screenshots von den Vibration Optionen, wenn ich am Note 2 lese.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Hat schon jemand das Software update für die SW2 erhalten? Was hat sich verändert und v.a. verbessert?
 
Betraf das update den Handy Teil. Nicht die Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
expatraite schrieb:
Betraf das update nicht den Handy Teil. Nicht die Firmware.

Und jetzt bitte noch einmal auf deutsch. :D
 
Es gibt die Firmware auf der Smartwatch und es gibt die Software auf dem Handy. Nicht die Firmware wurde aktualisiert, sondern die Software auf dem Smartphone, welche notwendig ist damit die Smartwatch mit dem Handy kommunizieren kann.
 
Hier die Screenshots der Vibration Optionen der App Augmented SmartWatch.

ujequga6.jpg

nuda8ahy.jpg


Im übrigen gab es zuletzt jeweils ein Update der Handy Software wie auch der Firmware. Im wesentlichen sogenannte Stabilität/Bugfixes. Die Neuerung mit dem langsamen Dimmen der Anzeige ist mir auch aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tommy1
War die Kopplung bei euch auch so ein Theater?

Ich musste die Uhr bestimmt 10x an mein Note2 halten bis das blöde Ding sich endlich damit verbunden hatte. Ständig neugestartet (die Uhr), vibriert etc.

Beim Xperia S genau das Gleiche...

Das Widget für die Musiksteuerung gibt's scheinbar gar nicht; stattdessen nur diese mehr schlecht als recht umgesetzte Wischbedienung des Walkman über die Uhr.

Da hat Sony wohl wieder nur was halbfertiges auf den Markt gebracht :-(
 
Kann man mit der Watch auch SMS etc schreiben?
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.689
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.486
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.032
Schreck
S
Zurück
Oben Unten