[Bugliste] Honeycomb 3.2.1

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Bugliste] Honeycomb 3.2.1 im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied


Bug's

  • Wlan schaltet sich im Standby ab, unabhängig davon was in der Standbyrichtlinie eingestellt wurde.Klick
Ich sehe das mittlerweile mehr als Feature den als Bug, siehe hier.
  • Syncronisation der Bookmarks im Stockbrowser führt zu einem FC
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeepSpaceSeven

Neues Mitglied
Hallo erst einmal,

ich bin neu hier, habe seit Weihnachten mein Sony Tablet und freue mich, dass ich eine aktive Community gefunden habe :)

Folgenden reproduzierbaren Fehler habe ich noch gefunden:
Wenn man die Synchronisierung der Bookmarks im Sonybrowser mit seinem Google Account einschaltet, kommt es nach einiger Seite immer zu folgender Fehlermeldung:
com.google.process.gapps unerwartet beendet

Viele Grüße
Andre
 
jannux

jannux

Stammgast
Ich finde es unverständlch, dass die PS3 und das Tablet sich nicht über DLNA/UPNP verstehen. Insofern würde ich das auch als Bug bezeichnen.

Gruß Jan
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Und was geht da nicht? Ein bisschen mehr Information als "geht nicht" brauchts schon. Das dlna-throw nicht unterstützt wird ist bekannt und einfach nur ein fehlendes feature auf einer zehn jahre alten spielekonsole.
 
Vectra_C26

Vectra_C26

Erfahrenes Mitglied
@jannux:

Stimmt ich finde es auch schade das dies nicht funktioniert, wobei das in meinen Augen nicht gerade ein BUG ist der da krabbelt...

Korrigiert mich falls ich falsch liege:
Ein Bug ist ein Fehler in einem Programm der sich entweder positiv oder aber negativ auf die Ausführung des Programms auswirkt.

bei PS3 vs. Tablet S sind es jedoch Hardwaretechnische Einschränkungen...
oder irre ich mich da???

LG
Da Vectra
 
jannux

jannux

Stammgast
obiwan schrieb:
Und was geht da nicht? Ein bisschen mehr Information als "geht nicht" brauchts schon. Das dlna-throw nicht unterstützt wird ist bekannt und einfach nur ein fehlendes feature auf einer zehn jahre alten spielekonsole.
Geht nicht heisst geht nicht und von DLNA Throw habe ich auch nicht geredet :)

Die beiden Geräte finden sich erst gar nicht, mit dem Motorola Xoom ging das ohne Probleme, ich konnte mir jeweils die Medien des anderen Gerätes über Stream anschauen.

Gruß Jan
 
jannux

jannux

Stammgast
Vectra_C26 schrieb:
@jannux:

Stimmt ich finde es auch schade das dies nicht funktioniert, wobei das in meinen Augen nicht gerade ein BUG ist der da krabbelt...

Korrigiert mich falls ich falsch liege:
Ein Bug ist ein Fehler in einem Programm der sich entweder positiv oder aber negativ auf die Ausführung des Programms auswirkt.

bei PS3 vs. Tablet S sind es jedoch Hardwaretechnische Einschränkungen...
oder irre ich mich da???

LG
Da Vectra
Bug kann auch durch die Hardware bedingt sein. Ursprünglich heisst das bug, weil es in den 50ern (und vorher) wohl nicht selten vorgekommen ist, dass Insekten sich zwischen den Kondensatoren etc. eingenistet haben und es dadurch zu nicht gewollten Nebeneffekten kam.

Hardwaretechnische Einschränkunegn glaube ich nicht, da DLNA (nicht DLNA Throw) mit anderen Geräten funktioniert. Insofern liegt bei mir ein Fehler vor, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony bewusst die Kommunikation zwischen eigenen Geräte unterbindet, wenn es mit anderen Geräten funktioniert.

Gruß Jan
 
jannux

jannux

Stammgast
Ich muss meine Aussage in sofern korrigieren, dass es native nicht geht. Ich habe es jetzt geschafft, dass es mit der App Skifta geht. Damit verstehen sich die PS3 und das Tablet über DLNA/UPNP. Das Sony scheint ein wenig anders modifiziert zu sein als das Xoom.

Gruß. Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Vectra_C26

Vectra_C26

Erfahrenes Mitglied
Ich bin zwar gerade bei meinen Schwiegereltern zu besuch, aber ich werd das am Mittwoch auch gleich probieren :thumbup:

Danke aber schon einmal für den guten Tipp :thumbsup:

Das richtige Danke kommt dann am Mittwoch wenn ich es geschafft habe :)

LG

Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon kurz nach dem update festgestellt das ein druck auf Benachrichtigungen sehr langsam reagiert. Egal ob neue email oder update eines apps.
Nach einem Druck dauert es ewig bis das Info Fenster erscheint. Und wenn es da ist dauert ein druck auf diese genau so lange.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Reset gemacht?
 
Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
Habe hier einen ganz merkwürdigen Fehler, ist nicht wirklich schlimm aber schon erwähnenswert finde ich.

Habe die 3g-Version des Tablet S und alles funktioniert soweit gut. Außer, dass ein paar Stock-Apps (Play, Browser) keine Verbindung zum Internet bekommen, wenn das W-LAN ausgeschaltet ist. Also auch nicht über das Mobilfunknetz. Sobald ich das W-LAN einschalte funktioniert's wieder, auch wenn nur 3g verfügbar ist.
Andere Apps haben dieses Problem nicht (Opera, Tapatalk etc.) es sind nur die vorinstallierten Apps betroffen.
 
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
obiwan schrieb:
Hilft nicht wirklich. Mir kommt das so ein bisschen vor wie das das Display schlecht kalibriert ist... bin mir nie sicher ob ich daneben gedrückt habe oder das meinen Druck wirklich nicht erkannt hat.

Zusätzlich ist nir inzwischen aufgefallen das ich wenn ich das entlich offene Infofenster mit X bestätigen will auch nicht geht wenn ich z.Z. ein App laufen habe.