[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

Sportlich, aber durchaus eine gute Idee...:winki:
Werde mir die Zeit auch mit Laufen gehen vertreiben :laugh:

LG
Da Vectra
 
obiwan schrieb:
Ja, ein paar Tage mehr werdens nicht reißen. Vertreib ich mir die Zeit halt mit Arbeit und viel Fahrrad fahren. :D

Haha ^^ detto!! Und laufen ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo Freunde!

Wie es aussieht, hat der Roll-out von Android 4.0 ICS für unser heiß geliebtes Tablet S begonnen.
Das folgende Youtube-Video bietet zwar nicht wirklich viele neue Informationen, aber es macht unglaublich Lust auf das Update: Android 4.0 available for Sony Tablet S - YouTube
Hoffentlich kommt es schnell nach Deutschland/Europa
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo, catman55 und obiwan
Danke für die Info!

Ich finde Sony ist der einzige der im Tablet bereich im Moment innovativ ist!

Mit den Small Apps wirds echt praktisch! Ich weiß nicht warum das nicht andere Hersteller machen so kann man das Display viel besser ausnutzen ähnlich eines PCs.

Und die kleine Fernbedienung kann man dann super neben xbmc vorholen um die Lautstärke des TV zu ändern etc. TOP! Kanns kaum erwarten!
 
Da steht ja (im Video), dass es direkten Zugriff auf die SD-Karte gibt... ?!
 
so hab ich das auch verstanden. Also nicht mehr vorher drauf kopieren oder aio-t+root dran fummeln.
 
Die typische ICS Funktionen, Small Apps und direkten SD-Zugriff. Mehr als nur genial. :)
 
Hallo,
kann es auch nicht mehr erwarten. :winki:

Mal eine Frage ist es bekannt ob man mit ICS das Tablet als Massenspeicher über USB an den PC anschließen kann?

MfG Mr Data
 
@Catman
Das mit den 15 Tagen hatte Obicom schon weiter oben gepostet und grob hochgerechnet das es dann evtl. bis 11.05. da sein müsste...:winki:
Aber trotzdem Danke für den Link:thumbup:

LG
Da Vectra
 
Ich meine ist es mit ICS möglich das Tablet als Massenspeicher (USB Stick) zu benutzen. Mit Honeykomb geht das ja nicht.

MfG Mr Data
 
Teste gerade mit Condi die erste Beta des AIO 2.7 mit ICS ...
ich denke ich werde gleich der erste in Deutschland sein mit einem
Sony Tablet S mit ICS UND ROOT !!!! :) :thumbsup: :D

Wenn das alles funktioniert wie angenommen, haben wir in 1-2 Tagen eine Lösung für euch alle.
In dem aktuellen Update aus den USA ist Deutsch und Polnisch enthalten ...
Erste erfolgreiche Installation auf dem Tab von Condi ...
hoffentlich in ein paar Minuten die Zweite in Deutschland ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald, Vectra_C26, obiwan und 2 andere
Well done !! :thumbsup:

Gab ein kleines Problem mit root . aber das konnten wir lösen.
Root ist also noch da und alles sieht super aus...
Ist jetzt sehr spät geworden ... werde morgen ausführlich berichten.
 

Anhänge

  • 2012-04-27 00.56.08.png
    2012-04-27 00.56.08.png
    40,2 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald, obiwan und Patrick89bvb
obicom schrieb:
Well done !! :thumbsup:

Gab ein kleines Problem mit root . aber das konnten wir lösen.
Root ist also noch da und alles sieht super aus...
Ist jetzt sehr spät geworden ... werde morgen ausführlich berichten.

Du hast meinen Tag gerettet! Warte brennend auf den Bericht und evtl. kurzes How-To!!
 
Ja ich auch! Würde gern wissen ob es vll. noch besser läuft, ob Bugs dazu gekommen sind etc. :)?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nebenbei: Finde das klasse das ihr das umgesetzt habt. Meinetwegen kann man das auch als extra Thread in den rootbereich auslagern. Hier im normalen Bereich werd ich aber erst die Updatemeldung rauswerfen wenn es den für alle verfügbar ist.
 
Galactus schrieb:
Sagt mal Leute gehört eure Diskussion nicht eher in das Root/Hacking Unterforum?

Ich möchte hier eigentlich etwas über das offizielle ICS Update lesen.

obicom wird wohl einen eigenen Thread dazu starten, inkl Anleitung usw. Also eine Verschiebung des Themas ist in Arbeit. Ich will ihm jetzt nur nicht zuvor kommen und alles Auslagern wenn er vielleicht schon was in Vorbereitung hat.

Keine Sorge, es wird sich drum gekümmert, eine Veschiebung/Start eines Themas im Root-unterforum war von Anfang an gedacht. Bis dahin schreibt einfach weiter, ich werde das dann schon passend sortieren.

Für alle die jetzt schon ICS per AIO(Root) auf dem Tablet haben wollen gehts hier weiter!
In diesem Thread bitte auf der offiziellen Schiene bleiben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb, Nexus-Bald, Vectra_C26 und eine weitere Person
Ich bin auf jeden Fall total gespannt auf Chrome...! Ist auf dem Desktop mittlerweile mein lieblingsbrowser und ich hoffe, meine Erwartungen bei Android werden erfüllt :)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten