Diskussionen zu Updates für das Sony Xperia 1 II

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley ist schon bekannt was das Update mit sich gebracht hat?

heute kam auch nach 6 Woche der Oktober Patch rein beim X 1 (ohne II) ;)-old
am letzten Tag des Monats :rolleyes:
Sony hätte es auch November nennen können, kann ohne Changelog eh vom Kunden nicht nachvollzogen werden :rolleyes2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phonewatch schrieb:
@Olley ist schon bekannt was das Update mit sich gebracht hat?

Sony veröffentlicht keine Changelogs, also reine Spekulation was zu Änderungen geschrieben wird

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig. Bei Smartphones und Playstation gibt's null info. Bei TV oder Kopfhörer, wird alles Penibel aufgelistet. 😅

Habe heute Nacht auch das Update für mein 1II bekommen. Selbst im Internet ist nichts zu erfahren, was es mit sich brachte. Ich vermute Mal, es war nur ein Sicherheitsupdate. Kann keine Veränderungen feststellen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Von einer 120 Hertz Bildwiederholrate, ist nicht mehr die Rede ? Sollte das nicht auch Einzug erhalten mit dem Update auf A11 ?

• Danke
Reaktionen: CanJan82
Xperia 1 im Februar 2021 ist mir nur recht...so bescheiden wie A 10 anlief und dann lief dieses Jahr :rolleyes::rolleyes2:
ich werde hier beim X1 ii und X5 ii aufmerksam mitlesen :sneaky:

@DanielMode Habe auch das Xperia 1 und mit dem Update auf A10 absolut null Probleme gehabt. Ich hatte ja auch kein WA oder ähnlichen Müll auf meinem Phone und versende auch keinerlei Sprachnachrichten. Eventuell deshalb hatte ich auch keine Probleme.

Update ist da. 994Mb Gross.

Das Update ist schon da und ich kann den Service bei mir auswählen aber ich habe noch keinen USB C auf HDMI Adapter gefunden, der das Signal auch überträgt.

@Chaosraser Hi, wie heißt das Update habe bis jetzt noch nichts gefunden?

Update heute gekriegt, knapp 500mb.

@Rene1013cs die Version 58.1.A.0.921, ich konnte die APP einfach aktivieren. Aber wie geschrieben, hab ich noch kein Kabel gefunden, mit dem ich das Signal zum Smartphone bekomme. Kann sein das dass Update von heute das Problem löst. Hab aber kein Kabel gerade da um das zu testen.

Auf meinem Sony Xperia 1 II ist immer noch das Android Sicherheitsupdate mit "1. Dezember 2020" betitelt. Wo sind die schönen Zeiten hin wo Sony einer der ersten war der die Sicherheitsupdates rausgehauen hat. Jetzt ist Samsung einer der ersten wie ich in meinem Umfeld sehe.

• Danke
Reaktionen: f41k0rz und makeno
Auf meinem Xperia 1 II läuft schon der Februar Sicherheitspatch. Firmware-Version ist die 58.1.A.3.87. Hab aber auch ein Gerät aus UK.

Gerade kam die Meldung für ein Update.
Screenshot_20210324-125209.png

@Rusty Nail Jup bin auch gerade am Installieren. Mal schauen was neu ist;)

Zurück
Oben Unten