Kopfhörer für Frühbesteller des Sony Xperia 1 II

Wollte es mir gerade bei mobilcom bestellen aber ohne den Kopfhörer? Nein danke.
Bei der Sony Seite bin ich etwas skeptisch um ehrlich zu sein.
 
Olley schrieb:
Die WF-1000XM3 sind eines der besten InEars aufm Markt. Klang, Akkulaufzeit und auch NC. Das einzige was man hier kritisieren kann, ist das etwas große case. Dafür kann man die aber bis zu 3 mal komplett aufladen.

Was ist nach dem dritten Mal? Nur noch Kabelbetrieb?
 
@8848 Dann lädt man Case und Kopfhörer wieder auf 🙄
 
Ach so, dann hat die Aufbewahrungsbox oder neudeutsch Case einen eingebauten Akkumulator. Gut zu wissen, dann empfehle ich, als Reserve einen dieser Zusatzakkumulatoren zur Energieversorgung mobiler Geräte mit zehntausend oder mehr Milliamperestunden elektrischer Ladungsmenge mitzunehmen, um im Notfall die Aufbewahrungsbox wieder aufzuladen ;)

Oder einfach mal einen Kabel-Kopfhörer verwenden, dann ist das mit dem Aufladen nicht mehr so kompliziert ;)
 
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat
Na ja, die Kopfhörer sollen nicht schlecht sein. Hab mir diverse Test zu den Marktführern angesehen und durchglesen, weil ich mir was neues zulegen will. War gestern bei Saturn, und das Case ist wirklich riesig, im Vergleich zu anderen.
 
😂 Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Schon mit den Kopfhörern war es immer noch ziemlich teuer aber vielleicht gerade noch vertretbar, jetzt befürchte ich noch weniger Verkäufe. Anstelle 250 Euro gibts jetzt ein 50 Euro Goodie.
Edit: und in der Schweiz nach wie vor nirgends zu sehen (auch bei Sony direkt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der 10 Vorbestellung war wohl Schluss. Jetzt gibt es noch 10 Cover..... 😅

*Ironie off*
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Auf der Homepage von Sony erscheint als Vertiebsfirma Mobilcom Debitel nicht mehr.
Ich frage mich, was da los ist, und ob meine Bestellung ausgeführt wird.

Gruß
 
@videomanni Keine Ahnung, aber wir in Deutschland haben mal wieder die Arschkarte.
 
@HEberha - wie immer. Egal ob Medikamente, Autos ect. Wir werden abgezockt.
Wenn Mobilcom Debitel ohne Kopfhörer liefert geht alles zurück. Dann behalte ich mein Z5 weiterhin. So ein China oder Koreagerät kaufe ich nicht.

Gruß
 
Chaos hoch3
Wenn ich hier das xperia 1II Forum so verfolge muss ich feststellen, dass sich das Interesse scheinbar sehr in engen Grenzen hält. Schade eigentlich. Die Smartphones sind ja an sich gut.
 
Ich habe ja bei Otto vorbestellt. Vielleicht (was ich aber nicht glaube), ist die Nachfrage diesmal doch so hoch, oder höher als Sony gedacht hat, sodass sie der Nachfrage nicht mehr gerecht werden mit den Kopfhörern ? Bei Otto ist davon nämlich auch keine Spur mehr. 🤔
 
Also haben schon 2 bestellt. :)
 
@Olley Möglich ist das jeder Anbieter eine bestimmte Anzahl an Kopfhörern hatte, die alle schon vergeben sind? Wäre ja mal nicht schlecht wenn man erfahren könnte wie viel pro Anbieter verfügbar gewesen sind.
 
Da bin ich mal gespannt, ich hab bei Universal Österreich bestellt. Hier ist das Xperia 1II noch nicht einmal offiziell vorbestellbar, aber auf der Seite von Universal ist der Kopfhörer auf einem Foto abgebildet. Leider im Text keine Erwähnung davon.
Bin mal gespannt, was die mir liefern werden. Ohne Kopfhörer geht das Gerät auf jeden Fall zurück und ich bestelle dann erneut, wenn der Preis mir angemessen erscheint. Hab ja keine Eile, denn das XZ3 funktioniert noch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HEberh Richtig. So war es auch mal beim P20 Pro von Huawei. Die ersten konnten den Bose Kopfhörer abstauben. Nach einer gewissen Anzahl an Vorbestellungen, wurde das Angebot angepasst. Sprich es gab keine mehr. Zumindest so habe ich das noch in Erinnerung. Bin mal gespannt. Weil auch in meiner Bestellung, steht nichts von Kopfhörern. Und war einer der ersten denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Herrlich Sony 🤣 legt doch gleich ne alte ausgelutschte Kippe dazu. Ein Cover legen die bei 🤣🤣🤣 wie wär's mit nem Gutschein für ne PS5? Das wäre Mal ein Bundle. Oder ein Gutschein für nen Sony Alpha Objektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Guten Abend,
ich habe gestern am 07.06. direkt bei Sony bestellt. Die Kopfhörer werden überall benannt, sowohl in der Bestellung als auch in der Rechnung. Heute ist die Auftragsbestätigung gekommen, wieder mit den Kopfhörern. Als Versanddatum wird der 18.06. benannt.
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten