Kopfhörer für Frühbesteller des Sony Xperia 1 II

Z

Ziegenpeterli

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe, dort wo man das Gerät bestellen kann, keinen Hinweis gefunden wie das mit den Kopfhörern funktioniert.
Muss ich mich dafür wieder irgendwo registrieren und wochenlang warten, ob ich noch zu den glücklichen gehöre? Oder ist es effektiv ein Bundle und wird gleich gemeinsam verschickt?
Ich kenn den Ablauf mit Registrierung von meinem XZ Premium.
 
Ich denke die Kopfhörer werden mitgeschickt. Sehe aber auch keine genaue Bestätigung bei Otto oder Mobilcom.
 
beim Xperia 5 von Amazon waren Sie auch bei der Lieferung mit dabei.
 
Ich könnte auf irgendwelche Zugaben verzichten, wenn dafür der Preis angepasst würde.
 
Gibt es hier nur die over ear Kopfhörer oder auch die neusten TWI wie zB in den USA?
 
TWI also bitte...bissl mehr Info darf es dann schon sein zu dem was man erfragt :rolleyes2:
 
Dort gibt es m.E. die Sony WF 1000-XM3. Vom Preis günstiger als unsere Beilage. Also dann die hier verkaufen und sich die InEars holen und mit Glück noch etwas Geld herausholen.
 
  • Danke
Reaktionen: siram
@8848
haha...bei mir kam aber mehr Richtung TWItter :winki:
 
Ich bin davon ausgegangen hier die einzelnen Details nicht haarklein ausführen zu müssen...

Da wider erwarten doch "gewünscht":
Screenshot_20200529-064256_Firefox.jpg


Ich hoffe so ist es für alle verständlich. Bei weiteren Fragen zu den Begrifflichkeiten könnt ihr mich auch gern per PM anschreiben.
 
@siram
da muss ich aber ernsthaft nachfragen, warum Du aus der Kopfhörerbezeichnung WF-1000XM3
dann TWI ( Total Wireless Inear) oder was auch immer machst

statt einfach den Sony Artikelnamen zu benutzen...muss man echt nicht verstehen :rolleyes: :rolleyes2:

diese WF-1000XM3 gabs doch schon beim Xperia 1 dazu und sind Müll....kann man ja nicht mal die Lautstärke verändern.
muss man stets das Telefon aus der Tasche holen...was mach da kabellos nich für einen Sinn :rolleyes2:

und die Neuesten sind die ja wohl dann schon lange nicht mehr....da ziehe ich die grossen 100%ig vor
vor 1 Jahr kosteten die 300 € nun bekommt man sie für 200 €, aber Sony schraubt den Preis für's Gerät um fast 300 € hoch :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Nicht mehr ganz korrekt, deine Aussage:

Der Sony WF-1000XM3 glänzt mit einem ausgewogenen und lebendigen Klang. Das smarte Noise-Cancelling funktioniert gut und erkennt Situationen sicher. Die Bedienung ist einfach, eine Lautstärkeregelung über die 17 Gramm (Paar) schweren Stöpsel lieferte Sony bereits per FIrmware-Update nach. Die Akkulaufzeit ist mit rund 6,5 Stunden gut

Jedoch gibt es bei uns sowieso die Over Ears dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Hey DanielMode

die Typenbezeichnung hatte ich im Moment des Schreibens nicht parat.

Deine und 8848 Umgangsart verwundert mich. Ist das so sarkastisch und stichelich hier üblich?

Ich nahm an es geht um austausch über Smartphones, Betriebssysteme etc und nicht dissen und Spaß auf anderer Leute kosten.
 
@siram Jup sollte so sein. Es gibt aber hier verdammt viele die versuchen was darzustellen. Warum? Ich habe keine Ahnung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DanielMode Also den WF-1000XM3 gab es beim Xperia 5 dazu, als erstes. Und zum weiten, genau bei diesem Modell ist es über die App möglich die Touchfelder rechts und links auf das einzustellen was man möchte. Ich würde jetzt einfach mal sagen keine Ahnung aber den Leuten was erzählen wollen. Und beide sowohl die WH-1000XM3 sowie die WF-1000XM3 sind mit die besten die man auf dem Markt kaufen kann, da sind sich alle Magazine und Tester so relativ einig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn jetzt @DanielMode in USA lebt, könnte ich die Diskussion verstehen, aber hier gibt es ja nicht die Buds sondern die Overears. Also den "großen" Bruder.
 
@Honigkuchen Das ist sowohl bei den kleinen als auch bei den großen möglich. Sony hat da eine ganz tolle App dafür, die auch schon bei den Testern viel anklang gefunden hat, wegen all der Möglichkeiten.
 
alles richtig.... einfach InEar Version hätte doch besser gepasst als TWI....
@Cyber-shot ....Danke für die Info mit dem FW update....hatte ich nicht mitbekommen und keinen neueren Test gelesen :o

PS: jetzt ärger uch much sogar ein bissl, dass ich mein Set vom X 1 verkauft hatte wegen der fehlenden Lautstärke-Regelung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
siram schrieb:
Deine und 8848 Umgangsart verwundert mich. Ist das so sarkastisch und stichelich hier üblich?

Ich nahm an es geht um austausch über Smartphones, Betriebssysteme etc und nicht dissen und Spaß auf anderer Leute kosten.

Hier im Sony-Forum geht es eigentlich zu mehr als 50% nur darum, dass Besitzer (und Fanboys) anderer Handymarken auf Biegen und Brechen versuchen, die Marke Sony und insbesondere die Sony-Handys madig zu machen. Wenn ein Sony-Handy keine 300 Megapixel und 400fachen Zoom und Restlichtverstärker hat, taugt nun mal die Kamera von vornerein nichts, das Handy drumherum sowieso nicht, weil man es nicht in 10 Sekunden laden kann, weil was auch immer, einfach weil drauf nicht Sungsum oder Birnle drauf steht und man mit einem Sony-Handy überhaupt ja so was von out ist.

Da bleibt einem letzten Endes nur Sarkasmus. Die Sticheleien kommen von der anderen Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Olley und Wolferin
@DanielMode Ja das wurde am Anfang kritisiert, und schups Sony passt die App und die FW an und schon geht es. Ich habe sowohl die kleinen wie die großen hier. Soweit zum Thema Sony hört nicht auf die Nutzer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@8848 Nun daran hat man sich jetzt langsam gewöhnt und es wird langweilig. Ich lese das schon gar nicht mehr richtig. Am Anfang habe ich mich auch aufgeregt aber wozu, die wissen es doch sowieso alle alles besser als die die ein Sony (mehrere) Smartphone haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
891
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
916
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten