Kopfhörer für Frühbesteller des Sony Xperia 1 II

@Danny_Wilde genau, und da stehen Kopfhörer nicht drauf.
 
Leute so einfach ist es nicht 😂
 
ALso ich habe auch bei Otto bestellt, am 28.05 die Bestätigung bekommen aber da steht auch nichts von Kopfhörern. Ich habe aber definitiv mit bestellt. Kundenservice hat mir geschrieben wenn ich mit bestellt habe dann bekomme ich auch welche soll mir keine Sorgen machen. Wenn aber nur das Handy ankommt dann geht es gleich zurück.
 
Hallo,

mir hat Mobilcom Debitel eine Bestätigungsmail ohne die bestellen Teile gesendet. Allerdings ist ein Link zum Bestellstatus vorhanden. Wenn ich darauf gehe erscheint das Smartphone mit Kopfhörer. Habe mir vorsichtshalber einen screeshot davon gemacht.
Gruß
 
Hab am 29-05 bei Otto bestellt, in der Bestätigungs Email is auch ein Foto zu sehen vom Handy mit Kopfhörer. Hab dan bei Otto angerufen und die meinten man kriegt das was am Tag von der Bestellung im Angebot war, also inklusive Kopfhörer. Bin jetzt mal gespannt was kommt.
 
1591896648498.png


Gerade auf Facebook gesehen. Die ersten glücklichen scheinen es schon bekommen zu haben incl. dem XM3.
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Mitsamt Tragetasche im Auto?
 
@8848 habe mal gefragt wo er es gekauft hat, mal sehen wenn er antwortet.
 
Sony Center in Berlin vielleicht?
 
@chortya möglich wegen der Tasche. Habe leider keine Antwort bis heute bekommen.
 
Naja, erinnert mich irgendwie an das gleiche Chaos beim XZP. Da mussten auch einige bangen ob sie überhaupt etwas bekommen.
Ich hatte Glück, meine Zugabe kam noch an - aber jede Menge anderen bekamen erst nichts (Kontigent) erschöpft), dann würde auf Druck der Medien wohl doch ersatzweise andere (Preiswertere) Kopfhörer verschickt.
Ich nutze noch weiterhin mein XZP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HUM211 - Grund: Tippfehler
So Antwort erhalten aus dem Sony Store Berlin ist das Gerät, hoffe das nun auch langsam die Deutschen Reviews kommen.
@HUM211 Mach doch nicht alle vorher verrückt. Wenn Du mal schaust alle 3 Händler haben kein Gerät mehr vorrätig, sieht so aus als ob Sony mit der Nachfrage überrascht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Die Reviews können dort bleiben, wo Gewürze wachsen. Hauptsache, es gibt die Handys endlich zu kaufen :)
 
HEberh schrieb:
Mach doch nicht alle vorher verrückt. Wenn Du mal schaust alle 3 Händler haben kein Gerät mehr vorrätig, sieht so aus als ob Sony mit der Nachfrage überrascht wurde.
Kein Stress, beim XZP wurde Sony wohl auch "überrascht". Ich jedenfalls werde mir es nicht kaufen und benutze mein XZP munter weiter :)
Aber natürlich verfolge ich das neue Phone rein interessehalber.
 
Hallo,
ich habe mein Xperia 1 II auch direkt im Sony Store in Berlin vorbestellt und gekauft.
Laut Aussage des Verkäufers haben die ein größeres Kontigent an den Kopfhörer als die anderen Anbieter.

Habe über folgende E-Mail-Adressen Kontakt aufgenommen.
sonystoreberlin@sony.com

Der Sony Store verschickt auch kostenlos direkt nach Hause.

Gruß Mr_Data
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chortya
Gestern angekommen ...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
870
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.908
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten