Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

Also mein Paket ist unterwegs und soll Mittwoch bei mir sein
 
Status hat sich gerade geändert, soll auch am Mittwoch geliefert werden.
 
Bei mir steht schon eine ganze Weile. "Versand wird vorbereitet"

Hatte sofort vorbestellt, als es möglich war. (Otto)
 
Ja , war bei mir nicht anders und num soll es heute bei mir landen. Bin gespannt aber bei Hermes ist es so ne Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Onlinestatus hat sich nicht verändert, aber ich habe eine Rechnung mit stand 20.06. bekommen. So kann man das auch machen um das Zahlungsziel etwas zu verkürzen.
 
@Dan32 Dann berichte wenn es eingetroffen ist. Wie war die Lieferung, wie ist das Gerät? Was ist Dein erster Eindruck.
 
HEberh schrieb:
@Dan32 Dann berichte wenn es eingetroffen ist. Wie war die Lieferung, wie ist das Gerät? Was ist Dein erster Eindruck.
Natürlich. Aber ich denke viele werden es heute bekommen
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn es vor dem WE kommen würde. Dann hätte ich Zeit etwas zu Testen. 😁
 
Also das Handy ist angekommen. Die Kopfhörer sind dabei
 

Anhänge

  • 15929127715876971159743414857301.jpg
    15929127715876971159743414857301.jpg
    853,1 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Heavy, Olley, rob239 und 2 andere
Same here!
20200623_133210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Heavy, Olley, HEberh und 3 andere
GLÜCKWUNSCH Euch beiden.
 
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und habe mir das Xperia 1ii am 02.06. bei mobilcom bestellt.
Bei mir wurde bis jetzt auch 3x per Mail geschrieben, dass sich die Auslieferung verzögert, aber noch diesen Monat vollzogen wird.
Ich bin echt gespannt. Jedes Mal, wenn ich mir ein Sony xperia bestelle, heißt es warten, warten, warten..
Das war bei XZ so, bein xz3 und jetzt wieder.
Frei nach dem Motto, warum einfach, wenn es auch schwer geht...
 
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der bei Mobilcom Debitel bestellt hat, und das eine Gerät ist gerade nicht lieferbar. :)
 
Ich liebe Hermes :)

Das Paket sollte heute zwischen 11.00 und 15:30 kommen. Und emm jaa ich denke ich kann es heute schon vergessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hermes ist, mit großem Abstand, der schlechteste Paketdienst, den wir hier in Deutschland haben.
Sowas unzuverlässiges, dass die sich überhaupt halten können.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode, SvenAusPirna, Vogelmensch und 3 andere
@Remscheider77 Das ist leider sehr zustellerabhängig. Ich kenne meine Hermes Zustellerin und die ist definitiv zuverlässiger als einige DHL Pappnasen die gar nicht klingeln oder erst am nächsten Tag kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Jo kann ich bestätigen. Immer nur Theater mit Hermes. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. 🤷
 
Die Kombination Ottili-Herpes ist für mich der Hauptgrund, dort nicht zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Olley
Meins ist dann auch endlich unterwegs. Soll wohl heute kommen. 😊. Werde aber erst morgen Zeit haben es einzurichten. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
886
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
916
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.918
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten