Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

wieso...wie lautet denn die Modellbezeichnung.?

wenn da XQ-AT52, dann ist es die Dual Sim Version die auch in Asien verkauft wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht nur das: XQAT51V.EEAC
Und gemäss Sony Deutschland ist es das gleiche Modell wie in Deutschland wenn ich nach dieser Herstellernummer suche
 
Zuletzt bearbeitet:
psinferno schrieb:
Es steht nur das: XQAT51V.EEAC
Und gemäss Sony Deutschland ist es das gleiche Modell wie in Deutschland wenn ich nach dieser Herstellernummer suche

richtig leider doch Single Sim
 
So, meine Bestellung ist zurückgegangen. Mein Personalausweis ist inzwischen abgelaufen, der neue noch nicht fertig und Reisepass wurde vom Paketzusteller nicht akzeptiert.
Anruf bei der Mobilcom Debitel Hotline bringt wenig. Die können kaum deutsch.
Habe nur so viel verstanden, dass Auftrag dann storniert wird. Ich solle dann neu bestellen.
Ohne die Kopfhörer ist mir das Gerät aber zu teurer.
Ich warte nun erstmal ab.
Lese aber immer noch fleissig mit.:)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Einfuhrstop für Sony Xperia 1 II
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn.drmz Was, Wie ? Info Quelle!
 
dvrn.drmz schrieb:
Einfuhrstop für Sony Xperia 1 II
@dvrn.drmz
Fake Nachricht ohne jegliche Quellenangabe...wie peinlich sind solche Beiträge :rolleyes: :rolleyes2:
 
@DanielMode Deshalb, wenn man sucht findet man nichts dazu. Wahrscheinlich wollen Sie nicht das Sony Geräte verkauft? Warum dann solche Meldungen sonst verbreiten.
 
Nach etwas anderem sieht es derzeit nicht aus.
Durchaus denkbar für mich.

JA ich will auch ein Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn.drmz Wo hast du denn die Meldung her?
 
Blödsinn....weil 1. Charge ausverkauft kann man doch nicht einfach einen Lieferstop als Gerücht in die Welt setzen :rolleyes::rolleyes2:
gehörst wohl auch zu den Verschwörungstheorien Fans :thumbdn:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HEberh schrieb:
@dvrn.drmz Wo hast du denn die Meldung her?
aus seiner Glaskugel :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Na die Glaskugel würde ich gerne sehen. Und wenn die 1. Charge ausverkauft ist, dann müssen Sie halt die nächste auflegen, eventuell haben sie nicht gerechnet das es so schnell geht.
 
richtig....deshalb regt mich solch Glaskugelbeitrag einfach nur auf :cursing:
 
Kein Saturn kein MediaMarkt kein Expert hat jemals ein Xperia 1 II auf der Auslage gehabt.
Da stinkt was ganz übel...
 
dvrn.drmz schrieb:
Kein Saturn kein MediaMarkt kein Expert hat jemals ein Xperia 1 II auf der Auslage gehabt.
Da stinkt was ganz übel...

schau Dir Sony's Marketing an und die erkennst das Problem....die wissen schlicht weg nichts davon ein neues Xperia ist auf dem Markt :rolleyes:
und die holen sich keine ladenhüter mehr ins Haus....Sony hat den eigenen Ruf restlos zerstört...die hat keiner mehr auf dem Schirm wie HTC z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Immer schön, wenn man sieht, wie Experten die Situation einschätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Olley schrieb:
So als Hinweis, dass die 1&1/Drillisch Gruppe relativ günstige Schubladenverträge raushaut:
z.B. Sony Xperia 1 II + Simply 1GB-Flat für effektiv 875€ auf zwei Jahre (1GB Variante für 34€/Monat wählen). Gibt auch brauchbare Tarifvarianten bei anderen Drillisch-Marken (z.B. Premiumsim), wer mit o2 leben kann
https://www.simplytel.de/configurat...urrent=18969&refid=14148&drag_vars=1059166149
Also knapp 300€ unterm derzeitigen Preis ohne Vertrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, rob239 und Olley
Der Cyberport in München hat mir heute einen Liefertermin gegen Ende July genannt. lol
Und in Lokalen Läden ist die suche nach einem Sony X1II vergebens.
Das Stinkt...
Ich Kaufe mir dan ein Samsung Note 20 dieser kommt auch gegen July...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten