Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

Dafür fühle ich mich nicht zuständig. Das muss ihm schon ein anderer unter die Achseln klemmen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: DanielMode
Ist eine Schutzfolie auf der Umverpackung gewesen und war dieser zusätzlich mit einem Siegel beklebt ?
Ich beziehe mich bei der frage auschließlich auf das Sony Telefon.
Wen nicht dan pfeiffe ich darauf dan habe ich halt kein Sony Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern einen Vertrag bei handyvertrag.de abgeschloßen. Sony Xperia 1 ii mit 15 GB LTE + Allnet Flat für 49,99€.
Wer mit dem o2 Netz klar kommt, ein ziemlich gutes Angebot. Handy angeblich auf Lager. Mal schauen, wann es ankommt =)
 
49,99/Monat wollte Mobilcom Debitel auch. Vertrag über Vodafone Xs. Allerdings mit 279 Euro Einmalzahlung. Die kostet inzwischen dort über 300 Euro.
Was mich dort allerdings massiv störte war die Hotline. Ich weiß ja nicht wo die sitzt. Aber dort sprach kaum einer richtig deutsch. War mehr als schwierig. Per Mail konnte man ohne Vertrags - und Handynummer auch keinen Kontakt herstellen. Somit scheiterte der Vertragsabschluss, da zwischenzeitlich mein Personalausweis abgelaufen war und Kontaktaufnahme für mich nicht möglich war.
Habe das 1II jetzt ohne Vertrag im Sony Store Berlin bestellt. Kommt von dort auch noch mit Kopfhörer.

Gruß
 
Sieht mir nach extremen Lieferschwierigkeiten aus 🙈🙈🙈.
Von unerwartet hoher Nachfrage gehe ich nicht aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200715-173427.png
    Screenshot_20200715-173427.png
    450,7 KB · Aufrufe: 131
Sony konzentriert sich halt gerade auf die Playstation 5, da rechnen sie mit einer sehr hohen Nachfrage, da muss die Smartphone-Sparte halt etwas zurückstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Bei Otto aktuell wieder lieferbar.
 
das etwas ;)-old
 
Meins ist nun auch da. Verarbeitung einfach mega. In den nächsten Tagen wird es intensiv getestet :)
 
  • Danke
Reaktionen: 8848
GLÜCKWUNSCH

Meines soll am Montag kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848
dodendorf schrieb:
Bei Otto aktuell wieder lieferbar.

6% über CB (na ja, knapp, man kann maximal 3 Gutscheine einlösen, z.B. 500+500+100)
 
@8848 das ist kombinierbar mit dem 5% Neukunden Rabatt. Somit wären es 11% möglich.
 
liefert denn Otto die Kopfhörer noch :confused:
 
Sony Store Berlin hat am Dienstag dieser Woche noch mit Kopfhörer angeboten.
Bei Otto steht schon eine ganze Zeit lang das 1II solo im Angebot.
 
Meines ist heute auch angekommen.
DSC_0229_1.JPG
 
@videomanni Viel Spaß damit :)
 
@videomanni Viel Spaß damit 👍
 
Danke Ihr zwei.
:)

Muss mich erstmal in Android 10 einfinden.
Ist doch etwas anders als Android 7

Im Moment kopiere ich meine Videos, Musik und Bilder auf meine neue 400Gb Sd Card. Das dauert.

Wenn ich so weit bin stelle ich dann mal auch Bilder/Videos hier rein.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bubik87 nochmals danke für den Tip mit dem Sony Center / Berlin.
Das hat alles wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@videomanni aber gerne doch :)
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
875
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
913
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.910
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten