Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

@videomanni
Den Fleck ob groß oder klein hat fast jedes SP. Außer Sony. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Dieser hässliche Fleck wird gern mit so einem Geschwurbel wie Punchhole Notch beschrieben statt mit der Wahrheit, ist was denglisches, muss also gut sein. 😄
 
dvrn.drmz schrieb:
Habe doch Anfang an auf Lieferstopp getippt... und dan wurden beiträge gelöscht.
Das hängt wohl mit Corona zusammen ... Die schiffe fahren halt nicht wie sonst.
Aber das ist jetzt e egal ... mit dem note bin ich besser beraten ... mehr Telefon gibt es auf dieser Welt nicht.
Samsung ist der Beste ...

proxy-image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Ha, ha. 😂😂😂
 
Echt, also ich war ja bei Samsung, hat mich enttäuscht von der Kamera, das Note, das neue Note hätte ich mir jetzt auf Grund des Exynos Chips nicht mehr besorgt, SD Chip hat sich weiter entwickelt aber hier in Europa bleibt es bei der alten Technik zum neuen, höheren Preis. Da käme ich mir, egal welches „Finanzmodell“ man persönlich hat, einfach nur ausgenommen, veralbert vor und so etwas will ich nicht unterstützen.
Das amerikanische Note fand ich ganz witzig, brauche nur zu wenig von dem, was es bietet, ich brauche eine funktionierende Kamera, die habe ich hier bei Sony und die bietet mir Samsung immer noch nicht und bitte das MIR beachten, es gibt Menschen, die kommen mit der Knipse von Samsung gut klar, in meinen Händen klappt das nicht, sonst hätte ich ja ein S20 Ultra und kein Sony. Wenn Du zufrieden bist, super und das Beste heute ist der Durchschnitt morgen :D und DAS Beste gibt es einfach nicht, so nebenbei bemerkt, außer man glaubt dem Marketing. Ich sage nur Akkulaufzeit hier gibt es immer ein Gerät, das länger durchhält, Display es gibt immer ein Gerät, das mehr, schneller, heller, flüssiger, präziser etc. ist, oder Gewicht, es gibt immer ein Gerät, das leichter ist, Tempo, es gibt immer ein Gerät das schneller ist, Preis, es gibt immer ein wirtschaftlicher Gerät. Das Beste würde ja alles vereinen. Das Beste für DICH sicher nicht.
 
Habe eben festgestellt, dass Sony für das 1II neue Vertriebspartner gewonnen hat.

Gruß
 

Anhänge

  • Xperia 1II Händler.jpg
    Xperia 1II Händler.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Dr.No
@videomanni ist ja cool. Kommt das Marketing endlich in die Gänge?
 
scheinbar sind da Leute aufgewacht. :)
 
Habe es schon immer gesagt, totgeglaubte leben länger.
 
@videomanni oder man ließt doch mal eine Mail die man direkt an die Presseabteilung schreibt, habe ich getan. Und ihnen darin mitgeteilt das das Marketing völliger Daneben ist.
 
@HEberh
Ja, manchmal hilft das. Ich schrieb mal an den Chef von Sony Deutschland per Einschreiben Rückschein, was bei der Reparatur meines Hi8 Camcorders alles schief lief. Jeder 2. Satz von mir war "Ist a Sony".
Kurz darauf bekam ich nen Brief, ich soll den Camcorder zu seinen Händen schicken.
1-2 Wochen später kam der Camcorder mit einem Entschuldigungsschreiben und 5 Leerkassetten zurück.
Die tauschten damals wohl alle "Innereien" aus.
Manchmal hilft es doch was, wenn man sich mal rührt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich bin immer noch super Happy mit dem Handy. Das einzige was mich stört sind die Gebrauchsspuren bei der Verwendung mit dem originalen Cover, leider merkt man am Glass die fehlenden Seiten...
 
Gratuliere, ich bin mit meinem Sony auch noch zufrieden und die Ruhe hier im Forum zeigt, es gibt wenig Probleme. Gebrauchsspuren habe ich keine. Bei mir hatte sich nur die Farbe innen gelöst, wurde repariert und seit dem ist alles fein. Laufzeit auch super, Bilder gefallen mir immer noch etc.
 
Damit ich nicht falsch verstanden werde. Bis auf die an anderer Stelle aufgeführten Punkte bin ich mit meinem 1 II auch soweit zufrieden.
Ein Gerät das alles perfekt kann gibt es nicht.
Gruß
 
Gegen Gebrauchsspuren hilft eigentlich nur eines: Nicht gebrauchen!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pava35, Meikel_61, Cyber-shot und eine weitere Person
8848 schrieb:
Gegen Gebrauchsspuren hilft eigentlich nur eines: Nicht gebrauchen!
Naja, Sarkasums bei Seite, wenn ich wusste dass ich solche Kratzer auf den Bildschirmseiten bekommen würde dann würde ich mich für ein anderes Cover entscheiden.
 
Was ich nicht verstehe: Welche fehlenden Seiten soll man denn auf dem Glas bemerken? Und welches Cover verwendest du?
 
Ob mit oder ohne Cover: Kommt immer drauf an, wie man mit dem Handy umgeht...
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
823
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
879
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten