Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

C

chortya

Stammgast
411
Sony Xperia 1 II ohne Vertrag günstig kaufen | mobilcom-debitel
Sony Xperia 1 II Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera) online kaufen | OTTO

Bei Debitel verfügbar ab KW25 und vorbestellbar sofort mit Sony WH-1000XM3 Kopfhörern als Bundle. Die Verfügbarkeit schein über den Tag zu variieren.
Bei Otto steht die Lieferung in 4 Wochen. Hoffentlich ist das nur ein Platzhalter.

9259844468766.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bis jetzt nur bei Debitel gelistet oder ?
 
Leider ja. Bei Xperia 10ii war noch Otto dabei was mir eigentlich lieber wäre weil es dort zumindest irgendwelche Rabatte gibt.
Habe aber trotzdem schon mal bei Debitel vorbestellt.

Die Verfügbarkeit bei Debitel und ob im Bundle mit WH-1000XM3 Kopfhörern schein sich irgendwie auch ständig zu ändern.
 
Ich habe es bei Otto vorsichtshalber vorbestellt. Bei Amazon steht leider noch "derzeit nicht verfügbar"
 
Ich bin etwas irritiert, dass man das Gerät bei den großen Providern noch nicht bekommt. Haben die Sony ausgelistet???
 
Otto Neukunden bekommen 5% + 15Euro Rabatt.
Dazu kann man noch über Mitarbeiterangebote Otto Gutscheine mit 6% Rabatt kaufen. D.h. ca. 11% insgesamt sind möglich, was bei 1200 Euro einiges ausmacht.
 
Honigkuchen schrieb:
Ich bin etwas irritiert, dass man das Gerät bei den großen Providern noch nicht bekommt. Haben die Sony ausgelistet???

Von der Telekom ist mir bekannt, dass die bei Verträgen keine Sony-Handys anbieten
 
Die Provider haben nur noch das Gängige. Sprich was gefragt ist. Sony ist raus und dafür aber z.b Xiaomi und OnePlus drin. Hier mal eine Auflistung der Hersteller bei der Telekom. Bei o2 sieht es ähnlich aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200527-224051_Chrome.jpg
    Screenshot_20200527-224051_Chrome.jpg
    250 KB · Aufrufe: 349
in der Schweiz ist immer noch weit und breit nichts vom Xperia zu sehen.
Weder auf der Sony-Homepage noch bei den Händlern. Schon komisch, da im DACH-Raum doch meistens alles relativ zeitgleich verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 hat noch weniger
  • Apple
  • Google
  • Huawei
  • Samsung
  • Xiaomi
  • Sonstige (Motorola Razr 2020 und Fairphone 3 )
das war's dann aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@DanielMode Ja sehr schade, bin schon am Überlegen den Provider zu wechseln wenn ein Top Angebot rein kommt.
 
Allerdings muss man sagen, dass die Provider ja noch nie wirklich aussagekräftig waren, was bestimmte Hersteller und deren Modelle angeht.
Die nehmen eben nur das ins Portfolio auf, was medial extrem gehyped wird und wofür die Hersteller eben auch zahlen, sprich Kooperationen/Partnerschaften.
Ich beziehe, wenn möglich, meine Geräte auch am liebsten bei Media Markt oder OTTO.de
Da ich bei O2 bin, deren Auswahl aber immer geringer wird, sind die auch keine wirkliche Option mehr.
Mal sehen, wie lange die deutschen Provider Huawei noch in ihrem Portfolio lassen, bis sie aufgrund der fehlenden Google Dienste quittieren. Oder Huawei hat dementsprechend viel gezahlt, um drin zu bleiben.
LG haben sie ja auch gekickt.
Motorola ist bis auf's Razr nicht vorhanden.
Selbst Nokia ist nicht wirklich vertreten.
Also bevor die die ganzen China Kracher aka Xiaomi und Oppo da aufnehmen, wäre mir Sony und Nokia schon lieber. Aber ist eben alles eine Geldfrage...

Habt ihr Smartphones schon einmal bei OTTO bestellt?
Ich bin dort eigentlich immer sehr zufrieden, nur leider kam mein Note 10+ in einer weißen Umverpackung, ohne OVP, zwar mit allem Zubehör, aber trotzdem...
Ob das üblich ist, wage ich zu bezweifeln...
Überlege mir nämlich auch, es dort zu bestellen.
 
Ich habe es dort jetzt vorbestellt. Habe bei Otte schon einige Dinge bestellt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Schade ist zwar, dass sie nicht an Packstationen liefern sondern nur an diese alternativen Anbieter, diese Geschäfte sind manchmal etwas eigenwillig. Hat Otto auch gleich angerufen ob da alles mit meiner Bestellung auch wirklich so gemeint war und kein Betrug versucht wird :) kann man positiv sehen oder...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hallo Cyber Shot,
habe mein xz Premium damals bei Otto bestellt, alles wie es sein soll, original OVP inkl sämtlichen Zubehör und versiegelt.
Eindeutige Empfehlung
Schöne Feiertage an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
nur leider kam mein Note 10+ in einer weißen Umverpackung, ohne OVP, zwar mit allem Zubehör, aber trotzdem...
Ob das üblich ist, wage ich zu bezweifeln...

Und das hast du akzeptiert? Ich hätte das sofort zurückgeschickt. Üblich ist eine solche Verpackung keineswegs.
 
Evtl. hat er eine B-Ware gekauft, da ist so etwas nicht unüblich. Aber reine Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
@8848 @Honigkuchen Natürlich nicht! Ich bin seit Jahren dort sehr zufriedener Kunde, aber das ist mir auch noch nicht untergekommen. Hab dort riesen Rabatz gemacht und das Gerät dann noch mit Rabatt schön runtergehandelt. Vermutlich haben sie dort Rückläufer, denen nichts fehlt, deren Verpackung aber bereits nicht mehr neu war, im Zuge des Deal des Tages rausgeschickt. Dreist fand ich aber, dass man das dann als Neuware verkauft und nicht kennzeichnet.
Einen netten Zettel gabs auch dazu.
20200529_100810.jpg
 
Wie sieht bei Euch eigentlich die Vorbestellung im Otto Portal aus? Auch so komisch?
Capture.PNG
 
Sieht bei mir genauso aus.
 
Cyber-shot schrieb:
Einen netten Zettel gabs auch dazu.
Anhang anzeigen 799846


Dreister geht es nicht. Die packen diebstahlgefährdete Ware neutral um? Dann könnte das gleich der Hersteller übernehmen. Da hätte ich nur einen Rabatt in dreistelliger Höhe vor dem Komma akzeptieret
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten