Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

Was ich echt seltsam finde dass Xperia 1 ii gar nicht bei Otto über die Suche zu finden ist. Wie unfähig muss man sein um das top aktuelle Handy nicht zu promoten und einen riesen Banner auf die Startseite nicht zu stellen. Oder ist das wieder eine komische Vereinbarung mit Sony?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@chortya Was meinst du damit ? Also wenn ich in der Otto App das Smartphone suche, erscheint es auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200603-150443.jpg
    Screenshot_20200603-150443.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: chortya
@Olley Dann haben sie endlich korrigiert.
 
Mir sind eben die 15 fach Punkte gutgeschrieben worden, hatte auch bei Otto bestellt, keine Ahung warum schon jetzt, aber es sind 8985 Punkte, freigeschaltet aber erst vier Monate später, selbst die normalen Punkte, meine Herren vier Monate warten! Mir kann es aber egal sein, werden mir eh wieder gestrichen, ich habe das Phone wieder storniert, weil Faceunlock bei mir ein Muss ist, hatte ich vorher gar nicht gesehen, dass das Phone das nicht kann, ist für mich ein Dealbraker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein; das Impressum ist trotzdem von der Hauptseite nicht über maximal zwei Klicks erreichbar. Juckt mich zwar nicht, dürfte aber für Abmahnanwälte ein gefundenes Fressen darstellen.
 
Hat jemand von Euch eine Rechnung oder Bestellnummer von Otto bekommen? Leider ist bei der Bestellbestätigung nirgendwo vermerkt dass die kostenlosen Kopfhörer dabei sind. Jetzt wird nur das Handy bei Otto gelistet...
 
Schade schade hatte mich so auf das Handy + die Kopfhörer gefreut ...
Danke an Spenceman für die Warnung ich war vorhin kurz davor bei der Sony Seite (trotz bedenken) zu bestellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Also wenn es die Kopfhörer schon nicht mehr dazu gibt ist die Aktion meiner Meinung nach völlig in die Hose gegangen. Nur bei 2 recht bekannten Shops, schon nach so kurzer Zeit vergriffen. Haben die jeweils nur 10 Stück ?? Denke viel mehr können es nicht gewesen sein.... Wo sind die bekannten OnlineHändler wie Amazon, Media/Saturn ??
Echt traurig. So wird das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Also wenn Ihr wirklich Interesse daran habt, dann fragt doch einfach bei Otto nach. Denn auf der Sonyseite wird explizit damit geworben und auf den Ottoshop verlinkt. Ich glaube es ist hier mehr ein Fehler im Shopsystem als dass es keine KH mehr gibt. Oder nimm einen der anderen beiden Partner, zu denen Sony verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei Mobilcom Debitel ist von der Beigabe auch nichts mehr zu sehen.
Ich habe mich eingelogt bei Mobilcom. Bei meiner Bestellung erscheint der Kopfhörer noch. Ich hoffe, der kommt auch mit.

Gruß
 
Mitsch287 schrieb:
Danke an Spenceman für die Warnung ich war vorhin kurz davor bei der Sony Seite (trotz bedenken) zu bestellen!

Das ist keine Sony-Seite, sondern irgend eine Seite, die das Handy anbietet und auf die von Sony (vermutlich ohne Prüfung) verlinkt wird.
 
Gibt es damit in De keine Nachteile in der Benutzung ? sorry kenne mich da absolut nicht aus

In Weiss wäre es nämlich perfekt
 
@Mitsch287 weiss ich nicht, müsste man recherchieren. Bei Sony glaub ich nicht aber es kann sein dass bestimmte Funktionen wie VoLTE und VoWIFI dann nicht mit DE Anbietern funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
857
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
901
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.893
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten