Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

@chortya Also O2 und 1und1 gehen VoLTE und VoWiFi.
 
@HEberh mit fer HK Version von Xperia 1ii. Das war doch die Frage ob es bei der Version von Wondamobile irgendwelche Nachteile gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
chortya schrieb:
@Mitsch287 weiss ich nicht, müsste man recherchieren. Bei Sony glaub ich nicht aber es kann sein dass bestimmte Funktionen wie VoLTE und VoWIFI dann nicht mit DE Anbietern funktionieren.

einfach die EU3 FW flashen und es geht...hat bestens geklappt...siehe da
 
@DanielMode O.K. das weis ich natürlich nicht, da noch nicht die Modellausführungen bekannt sind.
 
Hallo.

Bei Vodafone ist das xperia 10II jetzt gelistet. Dann müsste das 1II ja auch bald dort erscheinen.

Gruß
 
Ab wann soll das Xperia 1 II in Deutschland verfügbar bzw. lieferbar sein? Weiß das jemand?
 
Händlerabhängig, grundsätzlich ab nächste Woche lieferbar, voraussichtlich am 18.06.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Bei Sony besser das Jahr mit erwähnen.
 
Und stellt euch am Abend vorher in die Schlange vor den Läden.


Moment mal... das ist doch den Fanboys einer anderen Marke vorbehalten :) :)
 
Debitel liefert. Gerät vorrätig.
 
Spenceman schrieb:
Debitel liefert. Gerät vorrätig.
Nur weil dort steht es kann online bestellt werden ? Oder hast du eine Versandbestätigung bekommen ?
 
Wenn man bei Debitel auf das kleine I neben online verfügbar klickt steht da das ausreichend Geräte verfügbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
gringofcb schrieb:
Wenn man bei Debitel auf das kleine I neben online verfügbar klickt steht da das ausreichend Geräte verfügbar sind.
Das hat aber leider nix zu sagen. Beim xperia 10 II stand das vor 30 Tagen auch. Ich habe bestellt und gewartet, nix ist passiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist komisch. Hört sich für mich anders an. Aber bei Debitel habe ich keinerlei Erfahrung.
 
Hallo,
ich habe das auch bei Mobilcom Debitel gesehen. Woanders las ich etwas vom 18. 06. 20. Ich denke, wenn das stimmt müsste es bis Samstag in einer Woche bei mir eintreffen.
Bei Sony ist Mobilcom Debitel auch wieder ausgeführt.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aufgeführt- meinte ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal bei Sony (offizeller Twitter Account für CH&AT) nachgefragt, wann es endlich in der Schweiz veröffentlicht wird, resp. überhaupt Vorbestellungen möglich sind. DACH ist ja in 99.9% der Fällen immer gleichzeitig mit solchen Releases.
Hier die Antwort:
"Hallo, dazu liegen uns derzeit keine Infos vor. Sobald wir Neuigkeiten diesbezüglich erhalten, werden wir in den Sozialen Medien dazu posten. :) Viele Grüße"

Ok...
 
Bei Otto ist es ausverkauft.
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
870
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.908
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten