Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

Nachtigall ik hör Dir trapzen
 
@Honigkuchen
...ich hatte am 03.06. bei Mobilcom Debitel bestellt. Da bin ich ja mal gespannt wann meines kommt.
Wenn ich sehe, wie relativ ruhig es hier im Forum ist kann ich kaum glauben, dass die Nachfrage soooo groß ist.

Gruß
 
@videomanni Na nicht alle die Bestellen sind hier im Forum.
 
...schon klar. Aber wenn ich daran denke, bevor ich mir das xperia Z5 kaufte, was da hier loswar liegen schon Welten dazwischen. Ich würde es Sony ja gönnen.
Bei den Notebooks waren sie ja auch zu gut. Nur beim Abverkauf haperte es. Schade drum. Mein Vaio Notebook läuft bis heute noch. Und reicht immer noch, um im Urlaub mal was in Full HD zu schneiden.

Gruß
 
@videomanni Ja die sind echt heute noch spitze habe selber noch 2 Vaio´s im Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
In der heutigen Zeit kaufen leider zu viele nur "Lifestyle" und nicht unbedingt Qualität.
 
@Honigkuchen hab am 27.05. vorbestellt aber bei mir stand schon länger "Lieferbar in 2 Wochen". Haben sie dir proaktiv eine Email geschickt?
 
@chortya; Mein Status war lieferbar in 2 Wochen, dann beim Onlinecheck letzer Woche, Lieferung in 1 Woche und jetzt kam die push-mail, dass sich die Auslieferung um 2 Wochen verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer geht das Risiko ein? Bei amazon verkauft ein Händler mit 7 Bewertungen, davon 71% positiv, das Handy für 1140 Euro.
 
Lieber Finger davon lassen.
 
Wenn ich mir die zwei Wochen so ansehe, dann kommt das mit dem Verkaufsstart in Amerika in etwa hin. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das vereinheitlicht hat. Auch noch ne Chance eine SW-Aktualisierung fertig zu machen, falls das nötig ist. Ich kann warten.
 
Ich glaub ab 18.06. wissen wir mehr.
 
Dann dürfte auch so langsam das Xperia 1 III vorgestellt werden und wenig später geht es dann los mit den 2021 Geräten.
 
@Spenceman Jetzt mal ehrlich, übertreibst Du da nicht ein bissel, ich denke wir können dann schon spekulieren was das Xperia IV so auf dem Kasten hat.
 
Liefertermin hat sich bei Otto gerade von 2 Wochen auf 5 bis 8 Tage geändert.
 
@luke72 hm, nicht bei mir. Immer noch 2 Wochen obwohl im am 27.05. bestellt habe. Was für Artikel Nummer steht bei Dir? Bei mir: 3546913834.
 
@chortya hab am 29-05 bestellt, ist gleiche Artikel Nummer. Wer weiß wie lange da jetzt 5 bis 8 Werktage steht.
 
Evtl. liegt es bei mir daran, dass es violett ist :)
 
@HEberh Na, hatte ich da etwas den Zwinkersmiley vergessen.
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
886
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
916
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.918
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten