Videos und Testberichte vom Xperia 1 II

Das Schlimmste an dem Test ist der Aufbau der Seite und die Werbung darauf. Nichts gegen Finanzierung, aber das ist schon heftig, was hier abgeliefert wird. Der Test, naja, wirkt eher wir ein Artikel von Jemanden, der sich ein paar andere angelesen hat und das Dortige dann zusammenfasst und an vermeintlichen Erwartungen an ein Handy spiegelt.
 
Eine dieser "Neuerungen" hatte mein ca. 5 Jahre altes Z5 schon. Das matte Glas der Rückseite war phänomenal. Da waren absolut keine Fingerabdrücke zu sehen.
Gruß
 
.... wobei es sich beim 1II auch in Grenzen hält. Das habe ich mir schlimmer vorgestellt.
 
Die Telefonie-App des Xperia 1 II bietet den direkten Blick auf gespeicherte Favoriten und erlaubt das Einblenden einer Zifferntastatur.
Ich glaub es nicht, das ist ja der Wahnsinn 😲 😆
 
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni und AndroidOne
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
863
hagex
hagex
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.895
Observer
Observer
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
902
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten