Xperia 1 III wo vorbestellen? Preise, Lieferzeit etc.

Heute und morgen im Sony-Shop: 999 €
 
@8848 die gebotenen Preise sind aber lächerlich.... Zoxs und Co geben ohne Bonus mehr als Sony
 
Nur... (Ab)Zocks (und Co) sind bei mir tot, seit sie mir ein Foto von einem weißen Handy mit kaputtem Gehäuse zugeschickt haben. Eingesendet hatte ich ein schwarzes... Da schmeiße ich die Dinger lieber gleich in den Schrott.
 
@8848 noch nie Ärger gehabt 🤷 ich mache Fotos von allem und teile denen das auch vorher mit. Inzwischen bewertest du das Handy ja auch mit denen zusammen von daher kann das eigentlich nicht
 
Ist schon ne Weile her, das mit dem falschen Handy. War ein S5. Aber dadurch haben sie mich für immer als Kunden verloren.
 
Was würdet ihr für sony 1 iii ohne Recnung zahlen?
Wieviel ist er noch wert?
 
Nichts. Bzw: Warum ohne Rechnung?
 
Genau das habe ich mir auch gedacht. Da erscheint mir geschenkt noch zu teuer
 
Hi!
Bei SATURN bekommt man auf den bereits reduzierten Preis noch bis zum 27.5. die Mehrwertsteuer geschenkt. Endpreis 822€.
Dafür habe ich es mir gestern auch bestellt. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96, Olley, TheMissingLink und eine weitere Person
Empfehlungen für die 512er Edition Vertragsfrei ohne SchnickSchnack Möglichst Billig ? Ich denke in Black falls es wirklich ein Tiefes Schwarz ist da mein S10+ Ceramic "Black" eher Anthrazit/Grau entspricht und Ich mal wieder was ganz Klassisches Schwarzes will .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 256GB gibts gerade hier im Marktplatz neu und versiegelt für 800€ (inklusive versicherten DHL Versand) :)
 
Faultier schrieb:
Empfehlungen für die 512er Edition Vertragsfrei ohne SchnickSchnack Möglichst Billig ?
Keine, da es sie nicht gibt 😉
Billig soll was bedeuten?
 
@Faultier

Wie schon erwähnt, gibt's hier "nur" 256 GB. Aber man kann ja mit High Speed SD noch Super erweitern, wenn man's unbedingt braucht. 512 GB gibt's glaube ich nur im Asiatischen Raum.

Ich hab meins im Super Zustand für 640€ verkauft. Bei eBay gibt's manchmal auch neue für um die 700€.

Ansonsten ist es bei Sony eher schwierig, da es praktisch keinen Preisverfall gibt. Warum auch immer. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
758
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.383
BETONFAHRER
B
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
574
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten