Xperia 1 III wo vorbestellen? Preise, Lieferzeit etc.

@SilentDamien So noch mal Nachgesehen, das Xperia 1II kostet 1199,00 € und laut GSMArena kostet das Xperia 1.236,59 €. Nun ist noch nicht bekannt welche Zugabe es von Sony geben wird, also warten wir weiterhin ab bis die offizielle Meldung kommt.
 
Release laut Mediamarkt 6. Bis 9. August

😹
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und phonewatch
@SilentDamien irgendwie hab ich ein Gefühl dass die MediaMarkt Aktion nicht mit Sony abgestimmt war... Es gibt nichts auf der Sony Webseite und ich würde eher auf 01.07. als Startdatum für die Vorbestellungen und Lieferung dann in 4-6 Wochen tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei MM gibt es 99,90€ Sofort Rabatt beim Vorbestellen :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
@fischkopf82 ich denke, wir werden es alle selbst und real ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@DanielMode sogar 129 Euro. Hab vorbestellt. Shoop 2% noch dazu und Amazon Punkte mit Prime KK.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chortya jetzt wirst Du nicht mehr ruhig schlafen können bis dahin..zur Bescherung. Wer braucht da noch Weihnachten wenn man sich so selbst beschenken kann😏😂🤩 - optimalerweise steht dann auch gleich noch ein Kameraupdate an, dass so den einen oder anderen Punkt ausmerzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch doch :) jetzt muss ich aber mein Samsung S21U verkaufen. Xperia 1ii bleibt mein Haupthandy bis 1iii dann da ist.
 
Micha B. schrieb:
einem mittlerweile fast kaum existierenden Vertrieb in D/A/CH...
Die letzte kundenspezifische DE-Version gab es mit dem XZ1, danach nur noch CE.., wenn überhaupt. Vertrieb für D/A/CH? Da könnte ja der Vertriebler seine Kunden mit Handschlag und Vorname begrüßen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Ich werde wohl noch ein wenig warten bis Sony auch bei sich offiziel führt. Vielleicht ist dann auch klar ob es eine Vorbestelleraktion geben wird. Aber schön das langsam bewegung in die Sache kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
chortya schrieb:
@DanielMode sogar 129 Euro. Hab vorbestellt. Shoop 2% noch dazu und Amazon Punkte mit Prime KK.

kappier ich nicht :blink-old:
 
@DanielMode es gab 10% Sofortabzug = 129 Euro. Shoop ist eine Cashback Plattform und dort gibt es 2% Cashback für die MediaMarkt Bestellungen und wer noch eine Amazon Kreditkarte hat der kann paar Punkte sammeln. Das waren alles Spartipps.

Interessant, jetzt kann man nicht mehr bei Saturn/MediaMarkt vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der offiziellen (!) Sony-Homepage der Schweiz ist das neuste Modell immer noch das Xperia 1, also das Gerät von 2019.
Seither gab es kein Update mehr 😂
Auf der Zubehör-Seite gibt es wenigstens noch ein Case des 1 II
 
@chortya
vor gut 2h konnte man noch bestellen bei MM

PS: Du meintest sicher 129,-€ Rabatt beim X1 iii und ich hatte ja das X5 iii mit 99,90,-€ angeschaut ;)-old
 
@DanielMode ja, wir sind ja im X1iii thread.
 
@DanielMode
Scheint wohl wirklich eingestellt worden zu sein. Hatte mich schon ein wenig gewundert, das MM 15% in der aktuellen Aktion drauf gibt, da Vorbestellungen eigentlich nicht Teil der Aktion waren.
Naja, schauen wir mal - ich drücke die Daumen das die Bestellungen aufrechtgehalten werden!

Und weiter geht es mit dem Warten.
 
Gibts hier eigentlich welche, die erfolgreich bei MM bestellen konnten?
 

Ähnliche Themen

Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
753
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.372
BETONFAHRER
B
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
566
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten