Xperia 1 III wo vorbestellen? Preise, Lieferzeit etc.

ja ich das 5er III....Bestätigungsmail kam auch vom MM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und CoolHandLuke
Ginf auch auf Rechnung/Klarna?
 
kann ich nicht sagen, hatte ich nicht drauf geachtet bzw. kann mich nicht mehr erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Kann man davon ausgehen, das wenn ein großer Bericht zu den Telefonen bei Vodafone.de zu lesen ist, diese dann auch dort angebotenen werden?
 
@DanielMode bis jetzt kamm noch keine Stornierung. Mein Bauchgefühl über nicht abgestimmte Aktion war wohl richtig.
 
haha...bei mir kam auch noch keine Stornierung, aber wir haben ja WE. Mal schauen was morgen passiert.!?
 
Ist nicht der XM4 das aktuelle Modell?
Tidal und Joyn interessiert mich nicht, sogesehen haut mich das Angebot nicht vom Hocker
 
New-Bee schrieb:
Sony hat die offiziellen Preise und Vorbesteller Boni bekanntgegeben.
Xperia 1 III im exklusiven Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, TIDAL und Joyn PLUS+

X1 III: 1.299 € und WH-1000XM3
X5 III: 999 €

will Sony uns verarschen :cursing:

Zitat:
Das Xperia 5 III wird ab September in den Farben Schwarz und Grün für 999 Euro (UVP) vorbestellbar sein.

Das Xperia 1 III ist ab dem 15. Juli 2021 in den Farben Schwarz und Violett für 1.299 Euro (UVP) vorbestellbar,


die Betonung liegt auch noch auf "vorbestellbar"
deshalb wurde MM zurückgepfiffen, da Sony erst alle 888 in die X1 III verbaut und dann mal schauen was fürs X5 III übrig bleibt.
und der 30. September zählt ja auch als "ab September" :cursing: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Korfox, phonewatch und eine weitere Person
@hanutaneu
Ja ich hatte auch auf die XM4 bzw. die Sony WF-1000XM4 gehofft. Aber Man muss ja auch mal so sagen:
Die WH-1000XM3 bekommt man bei Idealo derzeit auch nicht für unter 215€.
 
Yeah, nur 1300 und ein Auslaufmodell-Kopfhörer als Dreingabe? Shut up and take my money!

Mal schauen, wie dann die Preise mit Vertrag aussehen, meiner läuft diesen Monat ab. Aber zu den Preisen werde ich wohl eher zu OP oder *seufz* Samsung greifen.
 
@DanielMode
September... ich mag mir nicht vorstellen das Sony sich das so vorgestellt hat. Bin schon gespannt was das für die Vorstellung der Nachfolger heißt...

Beim 5er finde ich eher interessant, dass es keine Promo-Aktion gibt bzw. angekündigt worden ist 😆
 
DanielMode schrieb:
die Betonung liegt auch noch auf "vorbestellbar"
deshalb wurde MM zurückgepfiffen, da Sony erst alle 888 in die X1 III verbaut und dann mal schauen was fürs X5 III übrig bleibt.
und der 30. September zählt ja auch als "ab September" :cursing: :rolleyes:

Schon gelesen das selbst Samsung keine SD888 für Ihr Galaxy FE21 bekommt und auf den eigenen SOC ausweichen?
 
HEberh schrieb:
Schon gelesen das selbst Samsung keine SD888 für Ihr Galaxy FE21 bekommt und auf den eigenen SOC ausweichen?

Dir ist auch echt nix zu schade, um deinen Lieblingsverein zu verteidigen/rechtfertigen. Sony hat verkackt in dem Punkt, fertig. Das 5er erst im September?
Im September stehen die neuen iPhones in den Startlöcher.
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno, Danny_Wilde und DanielMode
@basketballer

und wie gesagt.....September vorbestellbar, da bleibt noch viel viel Spielraum nach hinten was die Auslieferung betrifft. :cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Grundsätzlich sind mir "Zugaben" egal. Wenn man aber was dazu legt, dann bitte was ... Besseres! Die Abos sind geschenkt. Wenn man da nicht aufpasst und kündigt, hat man bestimmt nen 2-Jahres-Abo an der Backe!? xD Ja, ich weiß, ist nicht so! ;-)

WH-1000XM3 nehmen, WH-1000XM4 bei Sony gesondert bestellen, das WH-1000XM3 an Sony zurückschicken und denen mitteilen, dass das WH-1000XM3 im WH-1000XM4-Karton lag oder gar nix sagen, weil man die ja auf dem ersten und zweiten Blick gar nicht auseinanderhalten kann? (FRAGEZEICHEN!) KEINE AUFFORDERUNG ZU IRGENDETWAS!

BTW:

"Seltsamerweise sollte in der negativen Spalte darauf hingewiesen werden, dass die XM4s die Unterstützung von aptX und aptX HD für verlustfreies Streaming aufgegeben haben und stattdessen Sonys proprietären LDAC bevorzugen."

Quelle: https://www.pocket-lint.com/de-de/k...xm4-vs-sony-wh-1000xm3-was-ist-anders.amphtml
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hudrator
HEberh schrieb:
Ich vermute, du wolltest mich ergänzen. Danke :).
Die Preise sind aktuell allerdings etwas irreführend, finde ich.
Das WH-H910N kostet aktuell mindestens knapp 160€ - das ist fast so viel, wie ich für mein WH-1000XM3 bezahlt habe (179€). Man sollte eher die 120€ annehmen, die im Preisverlauf zu sehen sind - vor allem, wenn man von September ausgeht. Spätestens drei weitere Monate später wird es die Geräte nämlich eh wieder zum Spottpreis geben und dann sind ~100€ und ~150€ die realistische Ersparnis. Tatsächlich hätte SONY hier gerade beim 1 Mk3 gerne das Auslaufmodell zur Seite legen und das aktuelle Modell beilegen können. Die müssen ja überquellende Lager haben, obwohl sich das Headset sehr gut verkauft (hat).

Man kann da auch nochmal kurz nachdenken...
Xperia 10 Mk3: 430€, Zugabe: WH-CH710N, realistischer Wert: ~65€ (15%)
Xperia 5 Mk3: 1000€, Zugabe: WH-H910N, realistischer Wert: ~130€ (13%)
Xperia 1 Mk3: 1300€, Zugabe: WH-1000XM3, realistischer Wert: ~190€ (14%)

Insofern bleibt man sich treu, mit allen Gutscheinen, Vouchern und Headsets grob bei dem Wert der deutschen Mehrwertsteuer zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
@New-Bee bin gespannt ob die "alten" Vorbestellungen über MediaMarkt auch die zugaben bekommen.
 

Ähnliche Themen

Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
757
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.381
BETONFAHRER
B
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
573
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten