Xperia 1 III wo vorbestellen? Preise, Lieferzeit etc.

Hört jemand was zur Verfügbarkeit? Meine Vorbestellung wäre laut MediaMarkt ab 23.08. versandbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Schweiz (die offizielle Homepage) will nach wie vor nichts vom Gerät wissen, die bieten immer noch das Xperia I (Mark 1) an.

Ein Shop (Digitec) hat es jetzt gelistet für 1'399 Franken (ca. 1'280 Euro), bislang noch ohne Goodies.
Als Liefertermin wird der 20. September angegeben. Das wären dann etwa 160 Tage nach der Vorstellung des Gerätes. Aber gut möglich, dass das ein Importgerät ist wenn Sony die Schweiz nicht beliefern will
 
@chortya
Soweit nichts neues. Amazon spricht von nem Veröffentlichungsdatum 25.08. - Lieferung 31.08.
Der "hauseigene" Shop bei Sony sagt derzeit "Versand ab 20.08."
Wenn ich mich recht entsinne, sind seit Annahme der Vorbestellung hier nochmal 5 Tage drauf gekommen.

Also kann das mit dem Datum beim MM wohl durchaus hinkommen.
Gespannt bin ich schon mal auf den Ablauf der Vorbestelleraktion. Ich finde es immer toll, wenn ich zur Registrierung für solche Geschichten den Karton zerschneiden soll, damit ich nen Bild von ner IMEI hochladen darf 🙄.... Umständlicher kann man es bald nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chortya
nicht den Karton zerschneiden.... einfach abfotografieren, ausdrucken und auf Karton aufkleben und dann ausschneiden.
so hats bei mir beim X 5 super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007 und Hudrator
Sony präsentiert das Xperia 1 III und das 5 III im April und das Gerät ist bis jetzt immer noch nicht lieferbar, bei Telekom oder Vodafone nicht mal bestellbar.

Samsung präsentiert GESTERN das Galaxy Fold 3 und das Flip 3, beide Geräte sofort bestellbar (auch über Provider wie Telekom und Vodafone) und in zwei Wochen lieferbar.

Finde den Fehler, Sony! Das ist echt unterirdisch, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
@Joker007 Leider ist das so mit Sony. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir Flip3 bestellt. Jetzt überlege ich ob ich die Sony Vorbestellung stornieren soll und dann irgendwann später bestellen falls ich mit dem Flip3 doch nicht zurecht komme...
 
Finde das Flip 3 auch sehr interessant. Aber bin skeptisch ob es wirklich Alltagstauglich ist.
Sorry Off topic
 
@Celler96 Xperia 1iii hat definitiv das bessere all arounder Paket aber Flip3 ist halt besonders.
Hab überlegt Fold3 zu nehmen, hatte schon Fold2 aber eine Kombination aus Xperia + S7 Tablet oder Flip3+Tablet ist günstiger und vernünftiger.
Hab jetzt entschieden beide Vorbestellungen zu behalten und dann halt mein übliches Model - 2 Handys in Abwechslung zu nutzen.
 
@chortya

Flip hat was besonderes ? Was denn das Flipen ? Oder das 15 Watt "fast" charging vom uralten S6 ?

Oder den dicken 3300 mAh Akku in Verbindung mit dem durstigen SD 888 ?

Die Standard Dual cam ?

Also ich sehe bis auf das zusammenklappen nichts besonderes. Im Gegenteil.

Aber gut, muss ja jeder selbst wissen. 😀

Immerhin hat man aufgeklappt auch ein bisschen Xperia Feeling mit dem 21:9 Format.

😁
 
Natürlich ist Flip was besonderes nur wegen dem Formfaktor. Es gibt halt nur Motorola und Samsung auf dem Markt. Bei dem Rest ist Xperia klar und deutlich besser.
 
Außer wie immer bei der Verfügbarkeit.

😅
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
@Olley haha, yeap. Jetzt wird halt der Asia markt von Sony vorgezogen.
 
Ich hab's auch wieder storniert, da ich kein Phone mehr mit SD 888 haben möchte.

Bisher waren alle Erfahrungen eher negativ.

Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Zurück zum Thema. 😁
 
OTTO hat Violett bereits auf Lager.
Schade, nicht meine Farbe ...
 
Ich habe meins heute von OTTO in schwarz bekommen. Kann es aber erst am Freitag einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., phonewatch und chortya
Jupp, für mein Schwarzes habe ich heute eine Versandbestätigung bekommen.
 
@horsy Na,dann bist Du derjenige auf den wir gespannt gucken und viele Beispielbilder sehen möchten ganz gespannt sind und Fragen haben. 🤷🏻😂🤩
 
Schon da 😊 sogar die Kopfhörer sind bei F8A9F239-E323-480F-9038-7CE79F5806BC.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator, phonewatch, dodendorf und 3 andere
Ich habe meines seit Dienstag im Einsatz und bin bisher leider sehr ernüchtert. Die Displayhelligkeit ist in meinen Augen eine Katastrophe. Auch als 0815 Fotograf beim schnell drauf halten überzeugt mich die Qualität nicht immer.

Habe zum direkten Vergleich das Mi 11 Ultra und das Find x3 Pro hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: phonewatch, chortya und vergilbt

Ähnliche Themen

Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
768
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.393
BETONFAHRER
B
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
577
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten