Fotovergleich des Sony 1 IV mit dem 13 Pro, Find X3 Pro, Alpha 6000 und Lumia 950XL

Welches Gerät gewinnt in diesem Vergleich?

  • Xperia 1 IV

    Stimmen: 5 33,3%
  • iPhone 13 Pro

    Stimmen: 2 13,3%
  • Oppo Find X3 Pro

    Stimmen: 3 20,0%
  • Sony Alpha 6000

    Stimmen: 4 26,7%
  • Lumia 950Xl

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
@Micha B. Das Teil wird es eher nicht hier geben. Die sind in Afrika sehr populär aber ich glaube sowas kann man in europa niemanden wirklich verkaufen. Aber ein Vergleich wäre mal interessant
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@phone-company

Glaube ich auch nicht, dass das Ding den Weg hierhin findet. Es gibt ja so einige "Innovations-Wunder", die es in den letzten Jahren nicht nach Europa geschafft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Da kommt da so ein Tecno daher und liefert so ab.
Von dem Highlight Handling kann sich Sony mal ne riesige Scheibe abschneiden. Richtig geil im Nightmode.
Hello Sony: im nächsten Update kümmert ihr Euch mal um die Higglights!!! Diese Tecnos zeigen dem mega Camprofi wo der Hammer hängt. 🙈🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84 und phone-company
@phonewatch angebracht wäre es mal :) ich fänd etwas Konkurrenz auch mal angebracht hier auf dem Markt
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Holt mich mal ab - welche Innovation? Es gab doch schon einige Modelle mit ausfahrbaren Objektiven. Was sich wohl nicht durchsetzen wird bzw. hat zwecks "IP Zertifizierung" und / oder mechanische Anfälligkeit... Ich hoffe nur das Ding hat ne Sturzerkennung...

Der Rest der HW ist doch schon eher Standard.
Das Highlighthandling ist gut, keine Frage. Aber auch nur in dem einen Modus. Die Standardaufnahmen sehen ehrlich gesagt auch nicht groß besser oder schlechter aus als das was der Rest liefert.
 
@Hudrator mir würde der Highlightbereich im Nightmode bereits reichen. Der Rest vom Xperia.passt.ja
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und mk84
Ich dachte die Kommentare zu diesem Tecno-Smartphone wären ironisch gemeint.
 
phone-company schrieb:
@Soja1973 youtube ist dein Freund bei allem... Da gibt es sehr viele Anleitungen und tipps und Tricks... Auch für Zusatzakkus und welches Zubehör sinnvoll ist usw ..... Viel Freude mit dem Ding
Oh ja, ist wirklich nicht ohne... gerade wenn man gefühlt ein Kamera-Neuling ist.
Ich habe sie jetzt gestern schon erhalten und bin noch dabei überhaupt die Grundeinstellungen kennen zu lernen.
Werde diese dann am Wochenende ausgiebig testen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

H
  • Hanso19
Antworten
11
Aufrufe
335
Hanso19
H
Philipp2k
Antworten
7
Aufrufe
1.346
Hudrator
H
Philipp2k
Antworten
3
Aufrufe
609
yanebu01
Y
Zurück
Oben Unten