Sony xperia 1 iv lädt nicht

H

Hanso19

Neues Mitglied
0
Hi und zwar hat sich das handy bei 0% ausgeschaltet und nun ladet es nicht keine anzeige garnichts schwarzer bildschirm akku funktioniert woran kann dies liegen ? Handy lädt schon eine stunde
 
@chk142 dankeschön bin neu hier versuche mich zurecht zu finden schönen abend noch!
 
Kein Problem. Dir auch. :)
 
@maik005 hab mich falsch formuliert mit akku meint ich das ladekabel das dies funktioniert die buchse ist sauber hab ich schon kontroliert daher weiß ich auch nicht weiter
 
Hast du das Ladekabel und das Netzteil mit einem anderen Handy getestet?
 
Und?
 
8848 schrieb:
Das Ladekabel funktioniert vom sony immernoch keine Reaktion hat nun 14 Stunden geladen nun hab ich es in die sony Werkstatt geschickt mal schauen was da rauskommt
 

Ähnliche Themen

Philipp2k
Antworten
7
Aufrufe
1.304
Hudrator
H
karlmarichal
Antworten
6
Aufrufe
386
derwahreeasy
D
karlmarichal
  • karlmarichal
Antworten
5
Aufrufe
1.648
8848
8
Zurück
Oben Unten