butzerl
Urgestein
- 37.657
@Vritra genau das ist es warum ich mich von Sony verabschiedet habe. Früher war es besser mit den Updates und jetzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

sehr traurig. Es waren schon ,,schöne ,, Smartphones. Vorallem weil diese schön eckig waren. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Sony sollte sich aus den Markt zurück ziehen. Ist besser so.

Also ich habe sehr trockene Hände und auch Fingerkuppen. Sind meine Hände nicht halbwegs frisch eingecremt und entsprechend trocken, muss ich den Finger vorher etwas feucht machen (Speichel...BuSchu schrieb:Mein Fingerabdrucksensor ist auf dem Weg der Besserung. Er funktioniert in der letzten Zeit wieder meistens.Sehr seltsam!
). Das betrifft aber alle Fingerabdruckscanner und auch alle Smartwatch Sensoren, die mit unserer körpereigenen elektrischen Spannung arbeiten. Sogar die Ultraschall-Fingerabdruckscanner von Samsung (Die im Display) funktionieren mit trockener Haut fast gar nicht.Ich sehe die neuen Mondpreise auch nicht mehr ein, das 1 IV ist voraussichtlich mein letztes Sony. Die hohen Preise für die älteren Modelle liegen halt daran, dass man sie neu nur noch als Restbestand bekommt, es aber immer wieder Leute gibt, die aus diversen Gründen halt diese Modelle wollen. Knappheit am Markt sorgt hier für eigentlich utopische Preise.Sewi78 schrieb:Auch an ein V oder IV ist nicht mehr unter 1.000 EUR heran zukommen .
Seit dem Xperia Z und davor Sony-Ericsson seit 2006 und bin jetzt auch raus. Es hat einfach nicht mehr genügend Alleinstellungsmerkmale, die diese Preise rechtfertigen könnten und die "verbesserte" Update-Politik ist längst nicht gut genug gegenüber der Konkurrenz. Ich werde zähneknirschend auf Samsung ausweichen, weil ich bereits deren Tablets nutze.Olley schrieb:Hatte eigentlich auch jedes Xperia [...] Schade.