Erfahrungen und erste Eindrücke mit dem Xperia 1 V

@ingi Gedanke nicht ausformuliert. Habe es gerade ergänzt 🙃
 
Puh, das war knapp...! Ich könnte jetzt nämlich nicht mehr stornieren...😁
 
  • Haha
Reaktionen: Hudrator
@Hudrator ich und Geduld...😂🙈🙈🤷
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: phone-company und Hudrator
Hat denn außer @Hudrator schon jemand die Versandbestätigung von Sony bekommen?
 
@KaiHawaii Die Frage wäre wohl eher wer den so "deppert" war direkt bei Sony zu ordern. Eigentlich ist das Amazon-angebot von Hause schon besser gewesen 🤣
 
Das Mediamarkt und Saturn Angebot fand ich auch super mit der Mehrwertsteuer runter.
 
Aber mit den 150 +Trade in bei Sony ist man doch auch ungefähr bei dem Preis von MM und Saturn.
@Hudrator was war denn an dem Amazon Angebot besser? Hab ich da was verpasst?
 
Kommt drauf an was man möchte.
Bei Amazon gibt es nochmal 6 Monate Garantie oben drauf. Ansonsten die gleichen Geschichten.
Wenn man das Max rausholen mag - also jetzt mal abgesehen davon das es mit Verträgen bzw. MM / Saturn Aktion nochmal nen Stück günstiger ist - eigentlich das bessere Angebot (?). Dafür muss man dann durch die Bestellung für die Kopfhörer durch.

Da das für mich aber nichts ist, was ich beachten muss habe ich den Komportweg genommen - Kopfhörer gleich dabei und (so scheint es) frühste Auslieferung.

Eigentlich wollte ich heute den Ladetest / Messung machen - leider geht der Akku nicht schnell genug alle. Mal schauen ob ich gleich noch ein wenig Strom verbrennen kann 😅 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Danke für die Infos! Geht mir genauso, bin auch zu faul und gehe lieber den Komfort Weg bei Sony
 
@Hudrator
Wie viel Displayzeit hast du denn heute erreicht bei welcher Nutzung ?
 
Ufff... das ist jetzt gerade eher recht mies zu sagen, weil ich den Tag nicht wirklich viel unterwegs war - trotzdem mal der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20230625-214009.png
    Screenshot_20230625-214009.png
    379,7 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: phone-company, phonewatch und Christian1297
Mit wieviel % Akku ist denn das Gerät bei Dir angekommen?
 
@ingi ich meine 63%. habe dann einmal voll getankt und seit dem läufts
 
@Hudrator das würde ich jetzt nicht überbewerten. Ein neues Gerät, das pendelt sich nach ein paar Ladezyklen erst ein.
 
@Whoosename
Allso für mich kann es so bleiben. Wenn ich entspannt durch nen Tag und ggf. ne Nacht komme bin ich mehr als zufrieden. Das IVer war zu 85% ausreichend. Mit der gesteigerten Effizienz sollte es zumindest für mich jetzt "sicher" reichen.
 
@Hudrator bin auf das Ende bzw die Zeit gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
@Hudrator, wirst Du diese Batteriepflege aktivieren (siehe S 167 Manual)?
 
@ingi
Nein, sowas nutze ich nicht. Ich lade normalerweise Tags am Schreibtisch wenn ich es brauche, also das Ding hängt nicht "voll" am Kabel für ewige Stunden. Davon ab wechsel ich lustig alle 12 Monate das Telefon. Von daher ist mir die Lebensdauer des Akkus erstmal egal.


OH Ich habe mal was (zumindest für mich) neues gefunden - das hatte ich bisher in den Reviews gar nicht gesehen.
Im manuellen Modus kann man jetzt, ein wenig versteckt im Fokusmenü, ne Fokuslupe aktivieren!
Sollte IRGENDWER kontakt zu Sony haben: BITTE BITTE BITTE macht die auch für ander Modi verfügbar... DAS wäre ein Träumchen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Whoosename
@Hudrator

Könntest du von der Lupe mal nen Screenshot machen?

Die Akkunutzung kann sich meiner Meinung nach gut sehen lassen 👍🏻
 
@Hudrator Fokuslupe? Was ist das?
 

Ähnliche Themen

S
  • silver77
2
Antworten
22
Aufrufe
650
silver77
S
C
  • CIA_MAN
Antworten
5
Aufrufe
202
CIA_MAN
C
Kainze75
Antworten
3
Aufrufe
518
Kainze75
Kainze75
Zurück
Oben Unten