Sony Xperia 1 V 85 mm - 125 mm Kamera schief

Kommt drauf an, wann du es wo gekauft hast. Bei einem Online-Kauf kannst du es zurückschicken und es woanders neu kaufen. Bei dem Preis würde ich keine Reparaturen akzeptieren. Hatte ich beim 1 IV (Überhitzung), da wurde es komplett getauscht.
 
Ist halt so eine Sache: die Aktion mit Cashback für Altgeräte + Sony WH-1000XM5 als Zugabe galt halt nur bis zum 08.07.
Das heißt, wenn ich zurückschicke und woanders neu kaufe, bekomme ich diese beiden Goodies nicht.

Aber egal. Mir ging es vorallem darum zu erfahren ob andere auch betroffen sind oder ob das vielleicht sogar normal ist.
Diese Fragen haben sich ja beantwortet. Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal oder normal? Nein, normal ist das nicht.
 
Timbertim schrieb:
Mit der Levelkalibrierung kann ich keinen Unterschied feststellen. Hatte vorher und nachher das gleiche Bild. Es wurde nur die Wasserwaage kalibriert.

Ich stelle das Handy auf den Tisch, die Wasserwaage zeigt eine kleine Abweichung, dann drücke ich "Levelkalibrierung", aber nichts passiert, die Wasserwaage hat sich nicht verändert.
 
@8848
Puh das halte ich für ne gewagte These.... Ich habe mir gerade nochmal ein paar Reviews bzw. die Geräte angeschaut. Also die Handverlesenen die vor Release versendet werden. Und auch bei denen erkennt man durchaus, dass die Kamera verschoben ist.
Das kann auch einfach nur die "Parkposition" sein.
Ich bilde mir zumindest ein, dass wenn ich den Zoom auch nutze und schaue dann mal in die Linse, die Position sich verändert hat. Und das nicht zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug hergestellt und Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chedra
Ich würde den Betroffenen empfehlen, Sony anzuschreiben und um eine Stellungnahme zu bitten.
 
Hudrator schrieb:
Das kann auch einfach nur die "Parkposition" sein.
Ich bilde mir zumindest ein, dass wenn ich den Zoom auch nutze und schaue dann mal in die Linse, die Position sich verändert hat. Und das nicht zu knapp.

Das scheint bei mir der Fall zu sein. Sobald ich die Teleskoplinse "aktiviere" geht die Schiefstellung vollständig weg. Scheint also wirklich die Ruheposition zu sein. Danke für den Tip. Das beruhigt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
2
Antworten
24
Aufrufe
450
Christian1297
Christian1297
Kainze75
Antworten
19
Aufrufe
874
Nichts
Nichts
jandroid
Antworten
35
Aufrufe
1.026
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten